Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buisness Bluetooth Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Buisness Bluetooth Frage

    Hallo, morgen unterschreibe ich den Kaufvertrag für meinen ersten BMW 535d
    Bei der heutigen Testfahrt konnte ich schonmal mein iphone4 problemlos koppeln. Kann ich auch auf meine Musik zugreifen die im iPhone ist?

    Gruß

  • #2
    nein dafür brauchst du einen musik adapter dür das i phone 4. der kostet etwa 100 euro. sollte aber noch drin sein. ohne den kannst du keine musik abspielen. frag mal deinen verkäufer ob du ihn dazu bekommst, das sollte noch drin sein. meistens liegt das noch im budget,je nachdem wie dein verkäufer drauf ist

    Kommentar


    • #3
      Hast du evtl einen Link zu solch einem Adapter?
      Meinst du Snap in Adapter? Da braucht man USB im Auto, richtig? Hab ich glaube nicht :cry:
      Bj 12.2006

      Kommentar


      • #4
        Ja ich meine den Snape in Adapter Musik,oder wie der heisst. Über Bluetooth kannst du keine Musik übertragen. Um den Snape in Adapter nutzen zu koennen brauchst du den Telefonanschluss im Auto,der sich in der mittelarmlehne befindet.hast du da eine handyvorbereitung drin?habe leider keinen passenden Link,aber auf der BMW Homepage ist alles über Handy im Auto und alle moeglichkeiten sehr gut beschrieben. Schau da ruhig mal nach

        Kommentar


        • #5
          Bekomme evtl Mittwoch den Schlitten :-D
          Aber ich weiß das wenn ich die Mittelkonsole aufklappe, da eine telefonplatte oder sowas in der Art drin ist, die ich aufklappen muss um unten ans Fach zu kommen. Ist das schon die Vorbereitung??? Oder Brauch ich zwingend USB fürs iPhone 4 ? Das wäre ärgerlich.

          Ich poste mal die Beschreibung im Original vom Händler:

          BMW INDIVIDUAL 5er KOMPOSITION 2, ERWEITERTE LEDERAUSSTATTUNG MERINO PLATIN, DYNAMIC DRIVE, HEAD-UP DISPLAY, AKTIVLENKUNG, NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL, TV-FUNKTION, BI-XENON, EL.KOMFORTSITZE MIT MEMORY, EL.PANORAMA GLASSCHIEBEDACH, INNOVATIONSPAKET II, STANDHEIZUNG, KOMFORTZUGANG, AUTOMATIK-STEPTR., KLIMAAUTOMATIK, DYNAMISCHE LEHNENBREITENVERSTELLUNG, DEKORLEISTEN IN PIANALACK SCHWARZ, INDIVIDUAL LM RÄDER 152 I 18 ZOLL, INDIVIDUAL HOCHGLANZ SHADOW LINE, AUS 1.BESITZ, UNFALLFREI, SCHECKHEFTGEPFLEGT, SCHADSTOFFARM EURO 4, DPF Dieselpartikelfilter, DTC, ABS, 10xAirbag, MF Sportlederlenkrad (Lenkradkranz mit Holzringintarsie in Pianolack schwarz), Seitenairbag für Fondpassagiere, autom.Heckklappenbetätigung, Innen-/Aussenspiegel autom.abblendend, Getränkehalter, Ablagenpaket, Sitzheizung, Fernlichtassistent, Scheinwerfer-Waschanlage, Park Distance Control (PDC), adaptives Kurvenlicht, Lichtpaket, BMW Teleservice, BMW Assist, BMW Online, Spracheingabesystem, Handy Vorb. Busienss/Bluetooth-Sch., HIFI SYSTEM PROFESSIONAL, INDIVIDUAL Dachhimmel anthrazit, Einstiegsleisten BMW INDIVIDUAL, Tempomat, Hinweisschild BMW Individual, Bordcomputer, el.Spiegel el.anklappbar, 4xel.Fensterheber, el.Lordosenstützen, get.Rücksitzbank, Mittelarmlehnen, Nebelscheinwerfer, Radio-CD, Regensensor mit Fahrlichtautom., Kopfstützen im Fond, Zentralverr. mit FB, u.v.m., Sonderlackierung : Azuritschwarz-Met., BARPREIS, Finanzierung und Inzahlungnahme möglich , Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten, Unfallfrei, Sondermodell, Schiebe-Hebedach-Glas, Panoramadach, Window-/Kopfairbags vorne, Window-/Kopfairbags im Fond, 10 Airbags, Komfortsitze, Vordersitze höhenverstellbar, Navigation mit TV, Lederlenkrad, Bi-Xenon, Lichtautomatik, Keyless-Go, Regensensor, adaptives Kurvenlicht, Linguatronic, Fensterheber elektrisch 4-fach, Sitzheizung Vordersitze, Telefonvorbereitung, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, Radio/CD, Soundsystem, Außentemperaturanzeige, Innenraumfilter, Colorverglasung, Außenspiegel abklappbar, Außenspiegel beheizbar, Spiegel automatisch abblendbar, Holzausstattung-Edelholz, Außenspiegel elektr., Kopfstützen im Fonds, Servotronic, Scheinwerferreinigung, Head-Up Display, Sitzbank hinten geteilt, Leichtmetallfelgen 18 Zoll, Raeder/Breitreifen, Heckantrieb, Lenksäule einstellbar, 3. Bremsleuchte, Mittelarmlehne, Landesversion Deutschland, weitere Ausstattungen vorhanden, Polsterung Leder beige

          Kommentar


          • #6
            eine frage hab ich da noch. würd gern ne rückfahrkamera drin haben wollen. wie kann ich das realisieren???

            schön sonntag noch

            Kommentar


            • #7
              So wie ich das lese hast du die handyvorbereitung also brauchst du nur den passenden Snape in Adapter Music und dann sollte das gehe . Das Nachruesten einer rueckfahrkamera wird dagegen schon etwas aufwendiger und vorallem teurer. Da solltest du aber mal beim freundlichen Nachfragen, da kann ich dir nicht helfen.

              Kommentar


              • #8
                Frag lieber noch mal beim Haendller nach, ich bin mir ziemlich sicher,dass du dafür USB und die erweiterte musikanbindng brauchst!
                Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

                Kommentar


                • #9
                  Haette mal noch ne frage. Hab grad ueberlegt ob meiner diese ringe im scheinwerfer vorn hat. Bj 12.2006

                  Kommentar


                  • #10
                    Sollte er haben,da er ja xenon hat.

                    Kommentar


                    • #11
                      Aber die sind dann nur an wenn Xenon an ist?! Oder kann man auch "nur" die Ringe anmachen? Wie gesagt, bekomme ihn wirklich erst Mittwoch. Hab den schon genervt lol

                      Kommentar


                      • #12
                        Hi,

                        Du kannst auch nur die Ringe anmachen, das wäre dann aber Standlicht.
                        Tagfahrlicht über die Ringe gab es erst später
                        Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                        Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

                        Kommentar


                        • #13
                          Eigentlich müsste ich den Titel ändern in allgemeine Fragen. Hehe

                          Kann mir jemand sagen was ich für eine Klappe im 2ten Auspuffrohr habe?!
                          Da ist eine Klappe drin die aufgedreht zu sehen war.
                          Wofür ist diese?

                          Kommentar


                          • #14
                            Hi,

                            google oder die forumssuche könnte dir in 100% deiner Fragen weiterhelfen.


                            Die Klappe ist zur Geräuschminimierung im unteren Drehzahlbereich da.

                            Im Stand ist sie offen, wenn du losfaehrst wird sie geschlossen und ab einer Gewissen drehzahl wieder geoeffnet (die genauen U/Min kenne ich jetzt nicht)

                            Wenn du etwas mehr "Sound" haben willst, kannst du die klappe ganz einfach deaktivieren, dann bleibt sie immer offen. Das hat keinerlei Auswirkungen auf das Fahr-/Ansprechverhalten des Wagens..

                            Gruß
                            Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                            Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X