Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW E60 M-ASK defekt???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW E60 M-ASK defekt???

    Hallo ich habe da mal ein anliegen!!!

    Also mein Radio fällt ab und zu mal aus,ich habe eins mit dem Navi aber nur mit dem kleinen Navi mit Pfeildarstellung wo man die Navi DVD in das Radio steckt,das Radio hat auch noch einen 6-fach Wechsler...nun zu meinem Anliegen es ghet für 2-3 Sekunden aus es kommt ein leiser Piep ton das Bluetoth trennt sich und man kann das Radio nicht bedienen in der Zeit wo kein Ton kommt,es ist aber nur manchmal,vieleicht wenn es zu warm ist oder was...keine Ahnung aber es ist total belastend...kann mir jemand mal dazu einen Rat geben???

    mein E61 ist bauhjahr 2006

    Danke in vorraus

  • #2
    Hi Theo,

    hatte mit meinem ähnliche Probleme letzten Sommer. Bei sehr heißen Temperaturen ist das aufgetreten. Radio oder CD ist sowie Navi sind einfach eingefrorer, teilweise sogar der Bildschirm ausgegangen. Ton war keiner mehr da. Wenn ich den Wagen dann abgestellt habe und ca. 5 Minuten gewartet habe (schlüssel abgezogen), dann war wieder alles in Ordnung und der Fehler weg. Auf Nachfrage bei BMW kam nur, dass die Elektronik halt manchmal spinnt und man da auch nichts machen kann. Ich weiß jetzt nicht wie häufig es bei dir auftritt, ansonsten kannst du vllt. auch mal bei der werkstatt nachfragen.
    Fotostory 525d E60

    Kommentar

    Lädt...
    X