If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
hab die Antwort in einem anderen Forum gefunden, hier :
Welche Software liefert Dir die Zahlen?
------------------
muß ich passen , das hat der Händler über meinen Autoschlüssel ausgelesen , CBS Information steht dadrauf .
---------------------
War eben beim Händler, Fehlerspeicher ausgelesen .
Fehler liegt darin , dass der Raddrehzahlsensor hinten links ausgetauscht werden müßte . / ca. 150 Euro
Mir ist schon angekündigt worden , dass evtl das Radlager mit zu Bruch gehen könnte / der Sensor steckt in einer Plastikhülse im Radlager , und beim rausziehen könnte diese Hülse zu Bruch gehen . Das wären dann nochmal 250 zusätzlich :-(
Also käme der Spaß dann auf 400 Euro :-(((((
-----------------------
dann sollen die halt vorsichtig sein. Seit wann bezahlst du denn für die Fehler anderer?
------------------------------
Tja , die können nicht garantieren , dass das Teil ausgebaut wird ohne das Radlager zu beschädigen ( Sensor würde da er jahrelang eingebaut war schlecht rausgehen )
---------------------------------
Hatte jetzt mal das Hinterrad ab , Kabel vom Sensor war unterhalb des Spritzschutzes abgescheuert , konnte aber nicht erkennen ob es durch war . Isolierung war fast durch , habe aber keine blanken Stellen erkennen können .Habe die Schraube mal mit W40 gängig gemacht und das Kabel neu isoliert und den Rest schön gesäubert . Bin mal auf nächste Woche gespannt was da rauskommt .
---------------------------
So , alles funzt wieder .
113 Euronen hat der Spaß gekostet , Glück gehabt . Sensor hinten links ausgetauscht . Dafür ist die Kiste beim Fehlerauslesen und jetzt nach der Reparatur ausgesaugt und gewaschen worden . Zusätzlich bekam ich ein Taxi für 15Euro bezahlt . Händler ist super !! Bis jetzt
Kommentar