Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheibentönung 525 Touring im Umkreis v. Menden , Unna , Do.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scheibentönung 525 Touring im Umkreis v. Menden , Unna , Do.

Wollte meine Autoscheiben hinten Tönen lassen ,bin mir aber nicht sicher wo es gut und günstig bei mir in der nähe Menden , Unna , Dortmund machen lassen kann.Hat jemand bereits Erfahrung und kann mir etwas empfehlen.

Besten Dank und Gruß Roland

Danke für die zahlreichen Antworten
    Habe in Menden das gefunden, rz-autoglas ,hier ein Link :http://www.rzautoglas.de/Autoglas.html
    War gestern da und konnte die Jungs bei der Arbeit zuschauen.Auf dem Hof stand ein frisch Foilierter Wagen und ich kann nur sagen"Super"gemacht.Habe mich dann noch lange mit dem Inhaber unterhalten der echt Nett war und mir alles in Ruhe erklärt hat.
    Die Jungs von RZ-Autoglas haben es sehr gut drauf,es braucht nichts am Wagen abgebaut werden.Zur Zeit(bis ende Mai) hat RZ-Autoglas Angebot ,das heiß Scheiben Tönung :Kombi kostet normal 239€ und jetzt 199€,und ein drei Türer ab 79€.
    Der Preis ist Ok,und ich kann noch den Leihwagen Kostenlos nutzen(bis auf Sprit).
    Habe mich endschlossen den Wagen dort zumachen und bekam noch heute um 8:30 ein Termin zum Scheiben Tönen.
    Werde dann wieder Berichten.

Danke und Gruß

Kommentar

Lädt...
    X