Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leasing oder Finanzierung ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leasing oder Finanzierung ???

    Abend !

    Gebe jetzt mein Leasingswagen was über die Firma läuft und ich aus diesem Grund monatlich 420Euro NETTO weniger verdiene in 5 Wochen ab.
    Die Überlegung ist ob ich mir danach nen Fahrzeug finanziere.
    Mein Chef würde, wenn ich mir selber ein Auto anschaffe 300€ NETTO dazusteuern.
    Ich hätte dann insgesamt mon. 720€ zu Verfügung. ':mrgreen:'
    Fahrzeug wäre ein 530d Edition Sport BJ2008 für ca. 30-35 Tsd €...
    Zu beachten Verschleiß, Steuern, Versicherung & Restwert.
    Wie sieht ihr das ??? Lohnt sich das ???
    Vielen Dank...

  • #2
    Moin,
    wieso redest du nicht mit deinem Chef um evtl. das gewünschte Fahrzeug als Dienstwagen laufen zu lassen. Wenn dir über 700€ zur Verfügung stehen, könntest du dir ja ein super BMW leisten. Ich persönlich bevorzuge das Leasen. Zurzeit gibt es BMW Leasingangeboten ohne Anzahlung. Alle BMW und Mini Modelle lassen sich mit einer günstigen Leasingrate rechnen, sobald es sich um ein Jahresfahrzeug, Dienstwagen, Vorführwagen und Neufahrzeuge, die kurzfristig verfügbar sind, handelt. Das Leasing ohne Anzahlung, das sogenannte Null Leasing, ist sehr beliebt in heutiger Zeit. Sowohl für Privat, als auch für das Geschäft lohnt es sich die Liquidität zu schonen und einfach ohne Anzahlung ein PKW der Premium Marke BMW oder Mini zu fahren. Alle Leasingfahrzeuge sind meist noch in der Neuwagengarantie und bekommen zusätzlich eine Anschlussgarantie für 12 Monate,als kleine Sicherheit für den Geldbeutel.BMW Leasing ohne Anzahlung für PKWs ist ein Mehrwert für jedes private oder geschäftliche Image. Dies war früher nur mit viel Kapitalbindung möglich. Doch Heute ist es durch die günstigen Leasingangebote von BMW und Mini nur ein kleiner schritt zum nächsten Traumauto. Schau dir mal www.billiger-leasing.de an, bin mit denen total zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. LG

    Kommentar


    • #3
      Schöner Werbetext... bekommst du Geld für den Bla Bla ???

      :roll: :roll:

      Kommentar

      Lädt...
      X