Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

550i Macken?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 550i Macken?

Ich hätte die Frage an euch. Wie zufrieden seit ihr oder welche Macken hat ein 550i? Ich will mir einen holen. Hab gestern eine Probefahrt gemacht und als ich getankt hab und ihn starten wollte startete er nicht mehr die haben gesagt der schlüßel ist Kaputt hattet ihr das auch schon? Das war ein 550i Bj07 kmca.50 000

Danke schonmal für eure Hilfe
    Frank White jagt euch mit dem BMW BMW.

Bushido (Mit dem BMW)

Definiere doch mal "startete nicht mehr". Fehlermeldung im iDrive, Motor geht nicht an etc?

Von Privat oder einem/r Händler/Niederlassung?
    A: Was ist das?
    R: Blaues Licht!
    A: Was macht es?
    R: Es leuchtet blau!

Kommentar

Ich hab den Schlüßel reingesteckt ganz normal alles Bremse getreten und den start knopf gedrückt und er hat ihn nicht gestartet nichtmal den anlasser drehen lassen. radio raste und zündung gingen an ganz normal. i drive hat gezeigt Service überschritten.

Das war B&K in Bad Salzuflen.

Bushido (Mit dem BMW)

Kommentar

Sehr komisch, normal sollte das vom Händler ja alles in Ordnung sein.
        Würde ich erstmal den Service + Check machen lassen (+ eintragen lassen) und dann nochmal anschauen/bewerten.

So finde ich das unseriös, und wenn der Schlüssel nicht richtig erkannt wird steht das auch im iDrive entsprechend als Meldung und in der Mittelkonsole im oberen Feld als Symbol welches durchgestrichen ist.
        A: Was ist das?
        R: Blaues Licht!
        A: Was macht es?
        R: Es leuchtet blau!

Kommentar

ohhh dankeschön das bringt mich etwas weiter das der mich angelogen hat weil mir kam das auch komisch vor.

Ja ich hab mich ja dann doch leider gegen ihn entschieden es ist mir zwar sehr sehr schwer gefallen aber naja ich hoffe ich finde demnächst einen zuverlässigen partner.

Bushido (Mit dem BMW)

Kommentar

Lädt...
          X