Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kundenzufriedenheit/ Händler Service

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kundenzufriedenheit/ Händler Service

Hallo,

am Montag muß mein 5er Touring zur Reparatur (Austausch Frontschürze).
    Das ganze kostet ca. 2500,-EUR und ich hatte mich beim Händler erkundigt ob nachdem ich das Auto abgegeben habe er mich die 3 km bis zu meiner Arbeit bringen könnte. Antwort der freundlichen Dame war das so etwas nicht geht und wenn dann hätte ich das Wochen vorher sagen sollen. Bei meinem früheren Händler wurde ich immer gefragt ob er mich irgendwohin bringen könnte oder noch besser die haben das Auto zu Hause abgeholt und mir Kostenlos einen Leihwagen zur Verfügung gestellt.

Bin ich da an den falschen geraten?

(PS: Beim alten Händler hatte ich nur Inspektionen und die kosteten keine 300,- EUR)

Gute Fahrt
    Fahrzeug History:
    1802,2002,2500, Manta B, Ascona C, Kadett E, Astra F, C-T 180-Komp, C-T 220CDI, C-T 200Komp, E-T 200Komp, E 200Komp, E-T 220CDI

Naja, so spontan haben die ja auch keine "Taxifahrerflotte" bereit stehen.
    Hast Du denn wenigstens vorher fruehzeitig angefragt?
    Dann haetten die das sicher organisieren koennen.
    Wenn nicht mit Voranmeldung moeglich, dann wuerde ich wechseln.
    Aber wenn Du da beim Abgeben des Fahrzeuges erst fragst, dann hast Du eigentlich selber Schuld, schlecht vorbereitet.
    7er Tech Tips

Kommentar

Hi,

3 Wochen Vorlauf für den Händler sind zu kurzfristig? Also doch nicht schlecht vorbereitet meinerseits oder?

Bisher wurde ich immer vom Händler gefragt, ob er mich irgendwohin bringen kann und die Termine waren immer kurzfristig.
      Hier besteht außerdem noch das Problem das ich ich ca. 2 Wochen brauchte um erst einen Termin beim Meister zu bekommen um mit diesem den Reparatur Termin festzulegen. Ganz schön kompliziert.
      Ich weiß es gibt noch andere Händler in Bremen aber dieser liegt für mich am günstigsten. Mein eigener ist ja leider in Konkurs gegangen und das Autohaus ist geschlossen.

Gute Fahrt
      Fahrzeug History:
      1802,2002,2500, Manta B, Ascona C, Kadett E, Astra F, C-T 180-Komp, C-T 220CDI, C-T 200Komp, E-T 200Komp, E 200Komp, E-T 220CDI

Kommentar

Lädt...
      X