Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felge Boardstein schaden, bitte um Rat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Felge Boardstein schaden, bitte um Rat

Ich habe Mist gebaut.
    Die Strasse ziemlich eng zugeparkt um die Kurve gefahren und WUMPSSS Felge an Boardstein.
    Habe mal ein Bild geschossen und es hoch geladen. Einfach mal anklicken bitte.

Die frage ist nun weil ich ja schon mal gelesen hatte es gibt Firmen die Felgen und Boardsteinschäden reparieren. Nun meine Frage geht das bei dem langen Schaden oder gehen nur so kleinigkeiten? Was kostet denn so eine Reparatur? Habt ihr empfehlungen wo man das machen kann? Ich wohne 20 km in der nähe von Frankfurt am Main.
    Was könnt ihr mir empfehlen was ich mit der Felge am besten mache so dass das Ergebnis am Ende am besten wird?!!?

Schaden von heute ( Felge vorne rechts )
    Unlimited space to host images, easy to use image uploader, albums, photo hosting, sharing, dynamic image resizing on web and mobile.

Dann Felge hinten Links schon länger
    Unlimited space to host images, easy to use image uploader, albums, photo hosting, sharing, dynamic image resizing on web and mobile.

Danke Euch

das sind fuer einen Felgendoktor ja nur Kleinigkeiten, kein Problem.

Wer da in Deiner Gegend FFM zu empfehlen ist, kann ich Dir leider nicht sagen, aber meist hilft eine google Suche mit z B
    Felgendoktor Frankfurt
    Felgenreparatur Frankfurt
    oder aehnlichem
    7er Tech Tips

Kommentar

oder mit 321 vergleichen,ist ja ne weitverbreitete felge!
      mfg patrick

bmw history
      ---------------
      e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

Kommentar

Lädt...
      X