Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trotz neuer Klotze, RESET geht auf -25000

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz neuer Klotze, RESET geht auf -25000

    hab genau das selbe Problem. Neue Klötze drauf, ins Menue rein (nach forum-Anleitung), RESET anfordern, RESET bestätigen und der neue Wert war da -25000. Richtig, mit einem MINUS davor. Jetzt bimmelt und leuchtet hier alles.

    Habe kein Bock, BMW 125€ für eine Rückstellung zu zahlen.
    Weiß jemnd Rat?

    Vielen Dank

    Gruß

  • #2
    einen neuen Fühler hast aber schon verbaut ?!
    versuchs einfach noch 1,2,3,4 mal kann manchmal bischen dauern bisses geht !
    Kraft kommt von Kraftstoff ... also hört auf zu heulen !
    http://www.bundeskampf.com/spende/245764

    Kommentar


    • #3
      bmw-Teile, bmw-fühler, alles sauber gemacht, geschmiert, alles top, wie neu ... und bremst sogar.
      Aber ich bekomm den Scheiß einfach nicht zurückgesetzt. Mindestens 10 Mal probiert.
      Jetzt hab ich keine Nerven mehr, sonst flipp ich aus und schlage etwas zu Bruch.

      Morgen wieder...

      Gruß und DANKE

      P.S. Warum habe ich meinen alten 325iA e36 Bj. 12/91 192PS nicht mehr. Das Ding ging mega ab, super Sound UND alles konnte ich machen :cry: :cry:

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Bakirini
        bmw-Teile, bmw-fühler, alles sauber gemacht, geschmiert, alles top, wie neu ... und bremst sogar.
        Aber ich bekomm den Scheiß einfach nicht zurückgesetzt. Mindestens 10 Mal probiert.
        Jetzt hab ich keine Nerven mehr, sonst flipp ich aus und schlage etwas zu Bruch.

        Morgen wieder...

        Gruß und DANKE

        P.S. Warum habe ich meinen alten 325iA e36 Bj. 12/91 192PS nicht mehr. Das Ding ging mega ab, super Sound UND alles konnte ich machen :cry: :cry:

        Weil Du jetzt nen schöneren , neueren , auch gut gehenden , auch nicht mehr verbrauchenden , moderneren , nicht rostenden Wagen hast !
        Kraft kommt von Kraftstoff ... also hört auf zu heulen !
        http://www.bundeskampf.com/spende/245764

        Kommentar


        • #5
          wo Do Recht hast, hast Du Recht! Aber der Mann muß kalt ein bißchen janmmern (dürfen)!!!!

          Hab, übrigens, alles wieser runter, wieder rauf, wieder reset wieser -25000!
          Muß wohl doch zu bmw.

          Wobei ich wieder beim JAMMERN wäre

          Kommentar


          • #6
            Wenns orginalteile sind , fahr dahin wo du gekauft hast und lass es da zurückstellen ... soll aber auch schon neue fühler gegeben haben die defekt waren !
            Kraft kommt von Kraftstoff ... also hört auf zu heulen !
            http://www.bundeskampf.com/spende/245764

            Kommentar


            • #7
              Original-Teile aus der BMW-Niederlassung München-Solln, mit Rechnung und Rabatt.
              Und BMW ist das beste Auto, aber münchener NL haben auch die "besten" Preise und AW-Sätze.
              Muß wohl in der NL genauso Jammern wie hier.Vielleicht bringts was.

              Kommentar

              Lädt...
              X