Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navigationssystem Professional probleme mit DVD´s abspielen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Navigationssystem Professional probleme mit DVD´s abspielen

    Tag Leute.
    Ich besitze ein BMW E60 mit Navigationssystem Professional.
    Ich hatte bisher immer verbatim DVD-R genommen für meine Musiksammlungen. Die letzte DVD hatte ich irgendwann vor einem halben Jahr gebrannt. Nun dachte ich mir brenne ich mir mal wieder eine.
    Ich benutze als Brennprogramm Nero 10.0.
    Das Problem ist egal auf welche DVD ich brenne ob verbatim DVD+R/DVD-R oder auch anderen DVD Herstellern, mein BMW spielt das die nicht ab. Ich brenne immer mit der Geschwindigkeit 4x. Langsamer gehts nicht. Wenn ich ältere DVD´s die ich letztes Jahr gebrannt habe von verbatim DVD-R nehme gehen die alle ohne Probleme.
    Ich brenne die Alben aus Daten DVD. Hat jemand das selbe Problem schon mal gehabt? Weiß jemand woran es liegt? Oder eine Lösung? Ich hab wie gesagt hier verbatim +/- beide gehen nicht.


    Muss man eventuell bei Nero 10 was noch ankreuzen oder sonst was anklicken?
    Denn eben mit imgburn gebrannt und siehe da die DVD verbatim DVD-R wird erkannt und kann abgespielt werden. Nur da habe ich das Problem, das die Lieder total schrecklick angezeigt werden und die Ordner/Alben. Also muss es ja an Nero liegen das man da eventuell noch was einstellen muss.

    Wäre schön wenn mir jemand einen Tip geben kann.

  • #2
    Schau mal hier, vielleicht hilft Dir dieser Tip ja.



    Gruß

    Jürgen
    Mein E60

    Kommentar


    • #3
      Danke dir erstmal. Nur das ist nicht das Proble,m. Das mit der Länge des Textes ändert Nero 10 automatisch um. Das Problem ist ja das die gar nicht abgespielt werden in meinem Player. Es geht nicht um die Tracks die falsch angezeigt werden wenn ich es mit Nero brenne. Es geht lediglich egal mit welcher DVD im Auto kommt Meldung Medium kann nicht gelesen werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X