Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen über Fragen zum 525i

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen über Fragen zum 525i

    Also es wären 3 an der Zahl
    1. wie stelle ich in meinem Navi Professional dieses nerventötende Warnsystem (Stau, Baustellen,...) aus! Das Ding raubt mir echt den letzten Nerv, feht noch das jedes Schlagloch angezeigt wird!? :wink:
    2. Fahre ich im 6.Gang ganz langsam durch ne Ortschaft (60-80km/h) und will dann beschleunigen gibts so nen kleinen Ruck im Wagen (wie bei nem Automatik der hochschalten würde). Liegts einfach daran das ich zu faul zum schalten bin und der Wagen zu wenig Drehmoment hat oder gibts da im Motor so nen Sparmodus der dann ausspringt? :roll:
    3. Habe gestern meine neuen Winterreifen montiert und fast nen Schlag bekommen. Die Antriebsräder waren so glatt wie en Babypopo null Profil dabei haben die erst 12.000 km runter. Waren meine ersten und letzten Conti (275/30 19). Habt ihr mit Continental die gleichen Erfahrungen oder hab ich hier ne Radiergummimischung erwischt? :wink:

  • #2
    mann fährt nicht mit 60 im 6ten , Conti iss meiner meinung nach Dreck , hab da keine guten Erfahrungen mit .

    Kommentar

    Lädt...
    X