Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kopfstützen LCI im VFL nachrüsten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kopfstützen LCI im VFL nachrüsten

Guten Tag zusammen,

ich hab in meinem e60 die normalen halbelektrischen Sportsitze. Die sind soweit ok, was nur total mies ist sind diese Kopfstützen die viel zu weit hinten sind und nur im unteren Bereich "geschwenkt" werden können :x .
    BMW das hat ja wohl erkannt und ab dem LCI Kopfstützen eingeführt, die man per Knopfdruck manuell in der Tiefe verstellen kann bzw. wo man das Polster in Richtung "Sitzendem" nach vorne ausfahren kann.
    Hat jemand ne Ahnung ob die so einfach auch bei mir passen, und wo ich die günstig herbekommen könnte, BMW möchte 200,00€ pro Stütze :?

Falls jetzt jemand anmerkt das seien die Crash Aktiven Kopfstützen: Das ist mir bekannt, auf diese Funktion kann ich aber verzichten bzw. die möchte ich nicht nachrüsten!

Schönes WE an alle

D.
    __________________________________________________ _______________
    No Brain - No Pain :scherzkeks:

Du hast ein viel größeres Problem, wenn Du die Kopfstützen verfahren möchtest. Ich kann mir im Leben nicht vorstellen, das BMW die ans Auto angelernt bekommt, da selbst das Steuergerät unterschiedlich ist. Von wo kommst Du denn?

Kommentar

Hey mdmobil,
      ich komme aus Köln und wir haben auch schonmal telefoniert, aber da ging es um die Nachrüstung von Facelift Scheinwerfern ohne Xenon, sprich Halogen + LCI Rückleuchten. Ich hatte Dir damals auch ne Mail geschickt aber nix mehr von Dir gehört! :intrigant:

Aber wie ich schon im Thread geschrieben hab, ich hätte gerne nur die Kopfstütze wg. der Sitzbequemlichkeit, ich möchte die gar nicht ans Auto anlernen.

Grüße

Daniel
      __________________________________________________ _______________
      No Brain - No Pain :scherzkeks:

Kommentar

Lädt...
      X