Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auto Kühlbox

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auto Kühlbox

Hallo Leute
    habe leider keinen passendes Forum fürmeine Anfrage gefunden und da ich ein 5.30 D E60 besitze ab ich es halt hier rein.

Geht darum das ich nach Italien fahre im Juli und ich eine Kühlbox kaufen will für mein Auto die man an den Zigarettenanzünder anschließt. Wichtig wäre es auch wenn es zusätzlich ein normalen Stecker dran hat also Anschlüse (DC/AC) für Auto und Steckdose
    Volumen sollte mind 22-23 Liter haben

Kann mir jemand erklären was das heißt:
    Kühlbereich: Max. 20 °C unter Umgebungstemperatur ?!!?
    Heißt es das wenn es draußen 20 Grad ist das der Kühlschrank 0 Grad innen kühlt??

Könnt ihr mir eine gute empfehlen???
    Sollte nicht mehr als 60 Euro kosten

Kann nieman Tipps geben

Kommentar

Vielleicht kann mir jetzt jemand Kaufempfehlungen zu sprechen..

Kommentar

Viel sagen kann ich Dir dazu auch nicht, wir haben zwar eine, aber die hat meine Partnerin mit in die Beziehung gebracht.
        20° unter Außentemparatur heißt meines Wissen nach, das das Gerät wenn es Standardmäßig auf z.B. 8-10° kühlt (ist ja kein Tiefkühler ), das es diese 8-10° nur bis ca 30° Raumtemparatur kann. Sprich wenns draussen zu warm wird, fühlt sich Dein Getränk immer noch kühl an 8), ist es aber nicht mehr so richtig, könnte wichtig für verderbliche Lebensmittel sein.
        Ich würd mal im Internet schauen, ich meine Stiftung Warentest hätte mal nen Test gemacht, dabei sind diese 20° Unterschied wohl öfter nicht erreicht worden. Der Test ist aber schon ein paar Jahre her, vielleicht findest Du was auf deren Homepage.
        Ansonsten gutes Autoteile Fachgeschäft aufsuchen und sich beraten lassen.
        Vielleicht konnte ich Dir ja helfen.
        Grüße
        D.
        __________________________________________________ _______________
        No Brain - No Pain :scherzkeks:

Kommentar

Vielen Dank

Hat noch jemand gute Kauf Ratschläge

Kommentar

Lädt...
          X