Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Den 3er doch schon in den 5er tauschen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Den 3er doch schon in den 5er tauschen?

Eigentlich sollte erst Frühjahr 2011 ein anderer Wagen her, auch wenn es mir schwerfallen wird, meinen herzugeben.

Doch diesmal soll es ein gebrauchter 5er werden und es sollen doch möglichst viele Wunsch-Sachen mit drin sein und möglichst wenig Kompromisse. (möglichst silber, evtl. ein schönes blau oder schwarz, unbedingt M-Packet, Leder, Logic7, kein Wurzelholz)

Und wenn sich doch zufällig was auftut, sollte man doch früher zuschlagen, und nicht warten und später Kompromisse machen.

Hab heute den gefunden

Was haltet ihr davon, auch preislich?
    Neid ist die einzige Anerkennung, die es in Deutschland gibt
    Mein schönster Wagen

Hallo,

also der Wagen steht ja echt gut da und bei Premium select kannst ja auch nicht viel falsch machen.

Vom Preis her ist der eigentlich ok,aber würde versuchen auf 30.000 runterzukommen.

Gruß Denny

Kommentar

Ich find den ein wenig zu teuer, für den Preis hat ich letztens einen Dunkelblauen e61 mit beigen Leder und wirklicher Vollausstattung(wenn man das so sagen darf) gesehen und das war ein 550i mit Autogas.
      Der hatt nur etwas mehr KM runter, aber gleiches BJ.
      Der Blaue oben Ohne

Kommentar

Ok, befass mich erst seit kurzem mit den Preisen. Und 5er mit M-Paket sind doch schon etwas seltener. Wenn dann noch der Rest der Ausstattung einigermassen stimmen soll.
        Dachte der wäre scho günstig. Wenn ihr meint, der gänge noch günstiger, gerne umso besser für mich. Aber ist der Gebrauchtwagenmarkt wirklich scho so am A...?
        Danke schon mal für die Meinungen. Mal sehn was noch andere dazu sagen.

PS: Das man einen 550i für das Geld kriegt glaub ich sogar. Ich denk mir aber in dem Fall, dass solche einfach schlecht zu verkaufen sind. Denn wer sich wirklich sowas leisten kann (auch vom Unterhalt), der kauft so einen Wagen gleich schon neu und keinen Gebrauchten.
        Mein schönster Wagen

Kommentar

Finde auch nicht das das jetzt das Schnäppchen wäre.

Der Markt ist am A...! Die Zeit arbeitet so und so für dich. Das M Paket immer teurer ist stimmt, bevor ich den E 90 gekauft habe, hab ich auch nach E 60 geschaut, alternativ z.B. baut B&K BMW auch auf Wunsch das M Paket + die 19 Zoll Felgen um für 2000 EUR.

Kommentar

Also ich persönlich finde den recht teuer, klar hat schön viel Zubehör und nicht viel gelaufen, aber ich denke wenn der neue 5er jetzt kommt, fallen die Preise vom E60/61 nochmal ein ordentliches Stück.
            Ich würde warten, wenn man nicht unbedingt einen neuen braucht!
            Grüße
            D.

@*346L*: Bist Du Dir sicher, M-Paket + 19 Zöller für 2.000€? Das kommt mir sehr günstig vor!!! Selbst wenn man nur die Stoßfänger und Seitenschweller kauft ist man unlackiert und unverbaut locker ne Mille los, aber nicht nur Optik zählt, auch das M Fahrwek wäre wichtig!
            __________________________________________________ _______________
            No Brain - No Pain :scherzkeks:

Kommentar

Hi,

35.881,- ist viel zu viel für Bj2007, auch wenn er nur 37.395tkm gelaufen ist. Und wenn ich die Sitze anschaue, dann glaub ich einfach nicht, dass er so wenig km hat. Vielleicht täusche ich mich, vielleicht liegt es an den Bildern.

Kommentar

Zitat von Jacha
                Hi,

35.881,- ist viel zu viel für Bj2007, auch wenn er nur 37.395tkm gelaufen ist. Und wenn ich die Sitze anschaue, dann glaub ich einfach nicht, dass er so wenig km hat. Vielleicht täusche ich mich, vielleicht liegt es an den Bildern.
                Stimmt, die Sitze sind mir auch etwas seltsam vorgekommen. Aber es ist ja doch eine BMW-Niederlassung, da kann ich mir nicht vorstellen, dass etwas mit den km nicht stimmt.

Alles in allem, ich werde dann also noch etwas warten, wie sich der Markt verhält mit Einführung des neuen Modells
                Mein schönster Wagen

Kommentar

Zitat von widder
                  D.

@*346L*: Bist Du Dir sicher, M-Paket + 19 Zöller für 2.000€? Das kommt mir sehr günstig vor!!! Selbst wenn man nur die Stoßfänger und Seitenschweller kauft ist man unlackiert und unverbaut locker ne Mille los, aber nicht nur Optik zählt, auch das M Fahrwek wäre wichtig!
                  Ja, faktisch kostet es mehr, aber wird doch umgelegt dafür ist der E 60 vom Hof. Wäre alles gewesen; Schürzen + Felgen, montiert und lackiert. M Fahwerk kannst du so oder so immer noch holen oder auch KW ausweichen. Es ist günstig.

Kommentar

Zitat von *346L*
                    Zitat von widder
                    D.

Ja, faktisch kostet es mehr, aber wird doch umgelegt dafür ist der E 60 vom Hof. Wäre alles gewesen; Schürzen + Felgen, montiert und lackiert. M Fahwerk kannst du so oder so immer noch holen oder auch KW ausweichen. Es ist günstig.
                    AXO, klar wenn der damit vom Hof ist subventionieren die sowas. Schade, die 19' hätten mich für den Kurs interessiert, weil ich hab leider nur das M-Paket mit 18 Zoll.
                    __________________________________________________ _______________
                    No Brain - No Pain :scherzkeks:

Kommentar

Lädt...
                    X