Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

525d Eisenmannsportauspuff?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 525d Eisenmannsportauspuff?

Hallo zusammen, ich fahre einen 525d E60, hatte mir vor einen Duplex auspuff von eisenmann zukaufen, was empfehlt ihr mir? denkt ihr das ich dann etwas mehr sound habe?? danke im voraus

Hallo,

na viel Sound wirst Du aus einem Diesel nicht rausholen. Wird vielleicht nen bißchen Dumpfer, aber mehr auch nicht.

Gruß Denny

Kommentar

also ein Fehlkauf??

Kommentar

Na ja fürs bisschen sportliches Aussehen wird er vielleicht schon sorgen, aber für mehr Sound, wie der dm030880 schon gesagt hat, eher nicht.

Kommentar

Real quad exhaust, like E60 M5. Mods was done through enquiries@ca-automotive.co.uk.
          mfG

Kommentar

Also ich bin mir nicht sicher obs stimmt, aber ich hab mich mal mit nem Tuner aus dem Großraum Köln über eine Eisenmann 4 Rohr für meinen 530i unterhalten, der sagte den besseren Klang würde die 2-Rohr Variante machen. *Schulterzuck* Ich habs dann bleiben lassen!
            __________________________________________________ _______________
            No Brain - No Pain :scherzkeks:

Kommentar

Na mit dem Sound wird das nix,aber geil aussehen tut das bestimmt.

Kommentar

also sound habe ich einwenig(es blubbert), und optik sehr geil.. sieht aus wie ein M5

Kommentar

Zitat von widder
                  Also ich bin mir nicht sicher obs stimmt, aber ich hab mich mal mit nem Tuner aus dem Großraum Köln über eine Eisenmann 4 Rohr für meinen 530i unterhalten, der sagte den besseren Klang würde die 2-Rohr Variante machen. *Schulterzuck* Ich habs dann bleiben lassen!
                  oder war gemeint das der 4 Rohr nicht doppelt so gut/laut ist? :lol:

also von nem 530i mit sport-esd wird man bestimmt nur gutes hören.

warum sein lassen?
                  mfG

Kommentar

der auspuff war auf einem 545i drauf und da war der sound Super.. ich war echt begeistert......

Kommentar

Zitat von beachboy87
                      der auspuff war auf einem 545i drauf und da war der sound Super.. ich war echt begeistert......
                      Ja, das ist das, der Saugermotor macht’s möglich…

Kommentar

Lädt...
                      X