Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Frau versteht mich nicht !!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Frau versteht mich nicht !!

Hallo,

ich hab in meinem 525i Toring Navi Business und eine Freisprecheinrichtung eingebaut (Serie). Nachdem ich dem Knopf am Lenkrad drücke und nach dem Piepton das Kommando gebe was das Ding tun soll, sagt die Dame immer:
    Bitte wiederholen Sie!!

Sie versteht keins der Kommandos. Weder fürs Navi noch Telefon oder Musik.
    Bluetoothkopplung mit Handy funktioniert einwandfrei.

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

THX im voraus.

Das Mikro haste aber auch eingebaut, oder ? Ich frage nur mal vorsichtig, nicht denken, dass ich Dich für blöd halte!

VG
    micha

Kommentar

Hi Micha, kein Problem.

Hhmm, nun ja. Da alles Serie ist, gehe ich doch mal davon aus, dass das Micro auch drin ist. Wo sollte es denn zu finden sein ??

Kommentar

Das Mikrofon sitzt im Himmel neben dem, wenn vorhanden, Schiebedachschalter an der Innenraumleuchte vorn.

Kommentar

was für ein handy hast du??
          benutzt du die richtigen kommandos!!

auch ich halte dich nicht für blöd und frage nur :lol:
          mfg patrick

bmw history
          ---------------
          e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

Kommentar

Hallo,

hast Du schon im Menü "Einstellungen" - "Sprache / Einheiten" nachgesehen, wie es dort eingestellt ist?

Versteht sie das Wort "Hilfe" ...mit "Hilfe" bekommst Du die Kommandos mitgeteilt, die Du sprechen kannst.

Kommentar

Also,

ich habe kein Schiebedach, aber es befinden sich neben der Innenraumbeleuchtung auf der Fahrer-/ und Beifahrerseite jeweils so ein geschlitztes Stück. Weiß nicht, ob sich dahinter das Mikro verbirgt.
              Benutze die Befehle, die in der Bedienungsanleitung stehen (Sollten ja eigentlich passen).

Werd mal ein Bild davon uploaden.

@pk661:

Es handelt sich um das iPhone3G

@Joey:

Noch nicht nachgesehen und auch dass mit der Hilfe noch nicht probiert.

Werd ich aber mal tun.

Erst mal danke an alle !!

Kommentar

navi

möglicherweise ist das navi mal getauscht worden. Entspricht der Name der Freisprecheinrichtung, die du im Iphone gekoppelt hast den letzten Ziffern deiner Fahrgestellnummer?
                Wenn das Navi nicht original ist, wird der Freischaltcode nicht neu eingespielt worden sein.

Kommentar

Hab das ebenfalls mal probiert. Die erste Telefonnummer und den dazugehörigen Namen hat die Lady anstandslos angenommen.

Danach wollte ich noch eine zweite Telefonnummer eingeben, ab da keine Chance. z.B. anstelle 43 wurde immer die Nummer 47 wiederholt.
                  Nach zig Versuchen habe ich aufgegeben.

Ist für mich auch nicht unbedingt ein muss, wollte es einfach nur ausprobieren.
                  Möchte noch erwähnen, dass ich es während der Fahrt auf der AB probiert habe und dabei eventuell die Fahrgeräusche schuld dran waren.

Ihr hättet mal den Quatsch von "Bärbel" hören sollen, als ich ein paar "freundliche" Worte nachschob. :lol: :lol: :lol:
                  gruß krisu

Kommentar

Lädt...
                  X