Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwere Kaufentscheidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwere Kaufentscheidung

    Hallo liebe 5er freunde. Zur Zeit bin ich noch im besitz eines E46 coupes will aber demnächst umsteigen auf einen 5er. Es soll ein 530d sein mit M-Paket ohne geht gar nicht. 2006BJ und höchstens bis 100000 auf der uhr.
    habe mich bisschen umgeschaut und muss sagen ein schönes auto. soll auf jedenfall leder navi mit dvd laufwerk panorama dach usw.
    könnt ihr mir bissl was über das auto erzählen???
    was ihr schon vllt. ich hoffe jedoch nicht probleme hattet mit.
    oder reicht vielleicht der 525d. oder doch der 530i.
    Vielen dank schonmal
    mfg
    E46 320ci

  • #2
    hmm keiner kann was über das auto erzählen???Wow.
    muss schon sagen das e46 forum ist da schon gesprächiger.
    E46 320ci

    Kommentar


    • #3
      Dann schau in dem Bezug eben dort nach, merkst doch das dazu keiner was zu sagen hat, oder es eben noch nicht der richtige 5er Fahrer gesehen haben.

      Dummer Post! :roll:

      Kommentar


      • #4
        scheint ein auto ohne mängel zu sein. Mein lieber mann niemand hat probleme damit respekt.
        E46 320ci

        Kommentar


        • #5
          also ich für meinen teil bin damals auch von nem e46 qp gewechselt,aber
          die 3liter diesel mussten es bleiben!und auch nie wieder was anderes wie diesel!!!!
          bereut habe ich nichts!
          mit m-paket 5er zu finden ist gar nicht so einfach,also da schonmal viel erfolg!
          bei der limo gibt es meines wissens kein panoramadach,nur im touring!

          auf jedenfall ist er in der versicherung um einiges teurer,dafür in der steuer etwas günstiger,da eur4

          mehr infos bzw technische details findest du in einem anderem forum!
          hier ist wirklich die 3er reihe am meisten vertreten!!!da hast du schon recht!!

          achso,meinen hab ich jetzt seit nem halben jahr und probleme frei!
          naja,hatte auch noch nicht wirklich probleme mit irgendeinem meiner bayern!!! :mrgreen:
          mfg patrick

          bmw history
          ---------------
          e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

          Kommentar

          Lädt...
          X