If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
verstellen , irgendwie bin ich zu doof dafür , habe schon mehrfach probiert die Dinger mit ner Nadel anders einzustellen doch das klappt überhaupt nicht . Wie verstellt man die denn ???
Gruß
Roland
war vorhin beim freundlichen wegen den Waschdüsen, weil bin damit mehr als unzufrieden. Wenn man auf der Autobahn unterwegs ist, dann ist es ja kaum möglich den oberen Bereich der Scheibe sauber zu bekommen. Also verstellen kann man die jedenfalls nicht. Haben extra nochmal bei nem Neuwagen probiert, aber da spritzt es genauso bescheiden. Habe jetzt mit dem Werkstattmeister mal ne Anfrage nach München fertig gemacht, weil so kann es ja nicht bleiben. Bin wohl nicht der erste gewesen der mit dem Problem da war. Na jetzt werde ich mal abwarten, was da rauskommt.
gute Idee , werde mich auchmal in München beschweren :-))
Da kannste auch nen Stein in den Rhein schmeissen, änderst Du genau so viel mit :x !
Ich hab das auch mal gemacht wg. dauernder Software Probleme des Radios vom 1er Cabrio, nach 3 Wochen Antwort: "wir haben ihre mail erhalten...", dann nie wieder was gehört, also der Service war mehr als mies!
Wenigstens hat unser Freundlicher Vorort gut geholfen!
Aber vielleicht läufts bei Dir ja besser, man soll die Hoffnung ja nie aufgeben! :stumm:
__________________________________________________ _______________
No Brain - No Pain :scherzkeks:
war heute beim freundlichen , der wollte schon die Düsen austauschen zum probieren ( Stück kostet 30 Euronen ) hatte aber keine da. Zum Glück , er hatte dann beide Düsen mit Druckluft durchgeblasen und jetzt gehen die bedeutend besser . Solltet ihr auch mal probieren .
Anderer Händler meinte , die Pumpe wäre im Eimer , zum Glück war das nicht so .
solltest du im sommer mit normalen leitungswasser im behälter fahren hilft kalkreiniger um düsen wieder sauber zu bekommen....hab ich bis jetz immer gemacht und hat einwandfrei funktioniert......aber druckluft is wohl die bessere idee da man sie nicht ausbauen und einlegen muss....werd ich wohl übernehmen bzw. ausprobieren
Kommentar