Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterbrechung des Verkehrsfunks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterbrechung des Verkehrsfunks

    Hallo und guten Tag,

    vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, da ich im Handbuch nichts finde...

    Ich benötige die Verkehrsfunkdurchsagen weil ich sehr viel unterwegs bin. Deshalb habe ich es so eingestellt, dass wenn die Musik vom IPod kommt, dieser auch unterbrochen wird. Gott sei Dank sind nicht alle Meldungen für mich interessant und ich suche den Knopf mit dem ich dann die Meldung abbrechen kann indem die Musik aus dem IPod wieder aktiviert wird.
    Leider bisher vergebens.....

    Ich nutze das Navi Professionell mit Festplatte.

    Wäre für Hilfen mehr als dankbar, denn so ist es einfach nur nervig.....

    Gruß TC

  • #2
    Ich weiß nicht obs hilft, aber ich weiß wenn ich CD höre und Verkehrsfunk unterbricht die Wiedergabe, klicke ich einfach unter Entertainment wieder auf CD und die läuft weiter und das TP bleibt aktiviert.

    Da ich weder ein I-Pod und auch auch keinen Anschluß dafür habe, weiß ich halt nicht obs dabei genau so ist, aber vielleicht hilfts ja.
    __________________________________________________ _______________
    No Brain - No Pain :scherzkeks:

    Kommentar


    • #3
      einfach einmal auf den i-drive drücken,fertig!! :mrgreen:
      mfg patrick

      bmw history
      ---------------
      e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

      Kommentar


      • #4
        Nee nee, mit dem i-drive geht das bei mir nicht nicht.
        Ich habe es aber herausgefunden. Und zwar muss man auf die Skip-Taste drücken die sich neben der Auswurftaste des DVD Laufwerkes befindet.

        Dann wird der Verkehrsfunk sofort abgebrochen und die Musik vom iPod fortgesetzt.

        Gruß TC

        Kommentar

        Lädt...
        X