Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klappern in der Fahrertür

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klappern in der Fahrertür

    Hallo,

    ich habe bei meinem Bj 06.2007 ein Klappern in der Fahrertüre.
    Es hört sich an als wenn eine Nadel in der Türe liegt.
    Habe schon mal auf Zierleisten und Verkleidung während der Fahrt Hand aufgelegt und gedrückt, dadurch lässt sich das Geklappere nicht beeinflussen. War damit auch schon bei BMW aber da hatte ich einen Vorführeffekt , das Klappern war weg! Auf dem Heimweg fing es aber schonwieder an...

    Hat jmd eine Idee was das sein könnte?
    Türdichtungen sind es definitiv nicht!
    mfG

  • #2
    Hi,

    bist du sicher, dass es aus der Tür kommt? Bei mir klapperte eine der Tasten am Blinkerhebel.

    Gruss
    Sven

    Kommentar


    • #3
      Hallo, ich denke wie viele andere in diesem Forum auch, ist es eine Unsitte geworden den Herkunftsort nicht anzugeben. Dies würde Euch vieles erleichtern, denn es gibt bestimmt jemanden aus diesem Forum in Eurer nähe der Euch helfen könnte. Denkt mal nach.......

      Kommentar


      • #4
        Hi!

        Ich hab dieses Klappern auch"""

        liegt bei mir an dem Stift der beim versperren rauf/runter geht!
        Und der Kreis der um den Stift ist!!!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Superbleifrei
          Hallo, ich denke wie viele andere in diesem Forum auch, ist es eine Unsitte geworden den Herkunftsort nicht anzugeben. Dies würde Euch vieles erleichtern, denn es gibt bestimmt jemanden aus diesem Forum in Eurer nähe der Euch helfen könnte. Denkt mal nach.......
          Hab ich doch!

          War mal bei BMW, die meinten es könnte an einem Baudenzug liegen.
          Traue mich aber nicht die Türe auseinander zu nehmen... hat da jemand gute Erfahrung mit und könnte mir da helfen? Bitte keine Anleitung schreiben. Ich selber mache das nicht...
          mfG

          Kommentar

          Lädt...
          X