Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hab auch einen! :D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab auch einen! :D

    Hallo,

    ich hab hier auch so nen BMW in der Garage, seid heute!
    Ein Traum ist wahr geworden!




    17" Runflats


    und Heckrollo auf Knopfdruck


    Navi Prof.

    ist ein 525d LCI aus 06/07

    ich werd noch irgendwann ein bisschen mehr schreiben (gerne auch Fragen beantworten), aber jetzt geh ich erstmal ins Bett.
    mfG

  • #2
    na Gratuliere

    Kommentar


    • #3
      Gratulation und knitterfreie Fahrt!

      Timmy

      Kommentar


      • #4
        Dies ist erst mein drittes Auto.

        2002: Ford Fiesta Bj 94 mit 1.3L und glaube 60PS
        2005: Opel Astra G Bj 04 mit 1.7 cdti 80PS (sparsam aber mit der Zeit alles kaputt)

        Also hab in den 2 Tagen jetzt 600KM gefahren und es ist der reinste Genuss. Bei gemütlichen 200kmh kann man sich prima unterhalten. Das iDirve ist erstmal eine Wissenschaft für sich aber ich habe mich jetzt schon damit sehr gut angefreundet, auch wenn ich noch nicht alle Funktionen kenne. Das Handbuch ist das dickste Buch was ich je gelesen habe, ehrlich . Wenn man aufs Gas drückt, bei 4000u/min sollte man nicht meinen das es ein Diesel ist.

        Ich liebe dieses Auto jetzt schon.
        Hoffendlich wird das lange so bleiben.

        Achja, ratet mal wieviel mich dieses Auto in der Anschaffung gekostet hat
        mfG

        Kommentar


        • #5
          Zitat von chill0r
          2002: Ford Fiesta Bj 94 mit 1.3L und glaube 60PS
          Oh weh!
          Zitat von chill0r
          2005: Opel Astra G Bj 04 mit 1.7 cdti 80PS...
          Oh je!
          Zitat von chill0r
          Also hab in den 2 Tagen jetzt 600KM gefahren und es ist der reinste Genuss...
          Dem kann ich nur zustimmen!
          Ich hatte bis vor wenigen Tagen meinen alten 520i fast 14 Jahre gefahren, er hat mich nie im Stich gelassen!
          Nun fahre ich 'nen 523i Automatik! Herrlich! Wie Du schon sagtest: ein reiner Genuss! Am Wochenende fahre ich in die Alpen, freue mich schon richtig auf diese ewige Gurkerei!

          Klaus-Peter :wink:

          Kommentar


          • #6
            einen 525d Touring hat sich mien Kollege jetzt auch gekauft - für 15000 euro

            ähnliche Ausstattung wie deiner, etwas schlechter

            wenn du vom Astra kommst, dann ist die Leistung wirklich schön, du wirst dich aber schnell dran gewöhnen und er wird vll. zu langweilig werden, einzig die Drehmomentkurve vom Diesel ist immer klasse ^^
            Der Blaue oben Ohne

            Kommentar


            • #7
              Zitat von klauspeter
              Ich hatte bis vor wenigen Tagen meinen alten 520i fast 14 Jahre gefahren, er hat mich nie im Stich gelassen!
              Mein Onkel hat nen 7er mit dem kleinsten 6 Zyl. (725?), und fährt den auch schon fast 10 Jahre lang. An dem Auto ist (bis auf Hagelschaden) nichts dran. Keine Reparatur gehabt. Er sagte nur "so ein Auto hat keine Reparatur."

              Zitat von BreaKy
              einen 525d Touring hat sich mien Kollege jetzt auch gekauft - für 15000 euro
              aber keiner von 2007

              Zitat von BreaKy
              ...wird vll. zu langweilig werden
              dann frag ich Timmy

              Anfang war ich noch ein bisschen misstrauisch wg dem Verbrauch, stand immer so auf gut 8 Liter, aber jetz steht er bei 7,2 Liter, das geht in Ordnung.
              Weiss ja nich ob die Runflats den großen Unterschied machen?!?
              mfG

              Kommentar

              Lädt...
              X