Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soll ich kaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Soll ich kaufen?

    Fahrzeugdaten 520d
    Lackierung: Tiefseeblau Metallic Leistung: 130 kW/ 177 PS
    Polster: Leder Dakota grau Hubraum: 1995 ccm
    EZ: 03.2008 Preis: € 27.990,00
    km: 52.648
    Vorbesitzer: aus erster Hand Finanzierungs-
    konditionen: Ziel-Finanzierung
    Ausstattung
    Dynamische Stabilitäts Control, Klimaautomatik mit erweitertem Umfang, Leder, Navigationssystem Professional, Glasdach elektrisch, Xenon-Licht, Alarmanlage mit Fernbedienung, Sitzheizung für Fondsitze, Park Distance Control (PDC), Skisack, Durchladesystem, CD Wechsler 6-fach, Sitzverstellung elektrisch, Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle, Komfortsitze vorn elektrisch verstellbar, Sprachsteuerung
    Komfortzugang, BMW Online mit E-Mail-Adressen / Parkplätzen/Börse/RSS-Feeds/Wetter/Hotels, TV-Funktion, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, BMW Assist - Verkehr VI+ Notruf Auskunftsdienst Pannenhilfe, Standheizung, Scheinwerfer-Waschanlage, Edelholzausführung Pappel Maser braun hochglänzend, HiFi Lautsprechersystem, Sport-Lederlenkrad, Soft Close Automatik für Türen, Lenkradheizung, Seitenairbag für Fondpassagiere, Garagentoröffner integriert, Sport-Lederlenkrad II, Getränkehalter, Sonnenschutzrollo für Heckscheibe elektrisch, Sonnenschutzrollos für Heckscheibe elektr. und hintere Seitenscheiben mechanisch, Lichtpaket, Airbag, Anti-Blockier-System ABS
    Tiefseeblau Metallic, Anhängerkupplung mit Kugelkopf, AktiveLehnenbreitenverstellung, Fernlichtassistent,Geschwindigkeitsregelung, USB Audio Schnittstelle, DAB TUNER, AdvantagePaket, Chrome Line Exterieur, Unverb.Preisempfehlung,des Herstellers, 65.065,-- Euro, Navi mit Festplattenspeicher
    Sehr gut ausgestattet aber doch viele Km, oder?

  • #2
    Wieso viele km? 52000km sind wahrlich nichts für einen E60. Wenn dir die Motorisierung reicht und der Wagen optisch u. technisch OK ist, kann man durchaus zuschlagen. Hast du Bilder?

    Grüße,
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      Leider keine jetzt dabei. Optisch sieht er wie Neuwagen aus. Motorisierung o.k. für mich. Gefahren bin ich mit dem noch nicht.
      Aber so viele Km in nur 1 Jahr?
      Will nur nichts kaufen wo ich potentiel Ärger mit dem Motor bekomme.

      Kommentar


      • #4
        Hi


        Mit der Ausstattung ist der Preis alleine schon OK . Bei den KM würde ich mir auch keine sorgen machen , so ist er wenigstens eingefahren .

        Wichtig ist das alle aber wirklich auch alle Wartungen bei BMW gemacht wurden , fehlt eine einzige würde ich handeln oder die Finger davon lassen .

        Viele Wartungen bzw. service können es ja noch nicht gewesen sein .





        Markus
        E39 Touring mit Lenkrad Schaltwippen ! !

        Kommentar


        • #5
          Wagen sieht perfekt aus,fährt auch perfekt. Alle Wartungen und service usw sind gemacht.
          Habe natürlich gekauft!!!

          Kommentar


          • #6
            na dann nix wie her mit den Bildern :lol:






            markus
            E39 Touring mit Lenkrad Schaltwippen ! !

            Kommentar


            • #7
              na dann herzlichen Glückwunsch.
              Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
              Mythana das Browser Rollenspiel

              Kommentar

              Lädt...
              X