Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW NAVI DVD löst sich auf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BMW NAVI DVD löst sich auf

Hallo,

meine Navi-DVD hat sich aufgelöst und die Beschichtung ist im Laufwerk geblieben.

BMW verweigert die Reparatur, obwohl ein eindeutiger Produktfehler vorliegt und mein 530i erst 31.000km hat.

Die Kosten belaufen sich auf ca. 2.600EUR.

Ich habe dazu einen Blog mit Bildern eingerichtet

http://bmw-navi-dvd-im-*****.spaces.live.com/blog/

Gruß
    Chris

Schonmal ne email an BMW Kundenservice geschrieben?
    Das hilft im Normalfall immer, weil sowas kann ja nicht sein und
    noch dazu das BMW die Kosten dafür nicht trägt!

Kommentar

Zitat von ruFF_rYd3r
      Ich mag es lieber Face to Face, deshalb bin ich auch bei 3 Werkstätten vorstellig gewesen.

Kommentar

Zitat von chrisl1802
        Zitat von ruFF_rYd3r
        Ich mag es lieber Face to Face, deshalb bin ich auch bei 3 Werkstätten vorstellig gewesen.
        Finde ich auch in Ordnung, das man zuerst den persönlichen Kontakt sucht. Aber das hat ja in deinem Falle nicht geholfen und da würde ich dann auch einmal eine Email an den Kundenservice senden, bevor ich eine Sammelklage, wie in deinem Blog angeregt, einreiche.
        Die Sammelklage ist ja auch nicht von Angesicht zu Angesicht.

Grüße aus MG

Klaus

Kommentar

Ich kann dir in einem solchen Fall nur die Rufnummer des Kundenservice' ans Herz legen. Du findest sie auf der BMW Homepage. Ich wurde bei meinem Anliegen sehr freundlich behandelt und fand es auch besser anzurufen, da man sein Problem durch das gesprochene Wort besser beschreiben kann, als es schriftlich vielleicht rüberkommt.

Hört sich ja schlimm an der Vorfall. Um dich richtig zu verstehen: Die Navi-Dvd war längere Zeit im Laufwerk und als du sie zu einem unbestimmten Zeitpunkt herausholen wolltest, hatte sich die Beschichtung im Laufwerk abgelöst und das Laufwerk zerstört?

Kann es vielleicht an der Hitze liegen, die sich im Laufwerk entwickelt? Ich weiß, dass meine CDs bzw. die Navi-DVD teils sehr warm werden, wenn sie im Laufwerk sind.

Versuch dein Glück beim Kundenservice. Schildere dein Problem so präzise wie möglich und bleib immer sachlich und freundlich. Am anderen Ende der Leitung sitzt auch nur ein Mensch wie du und ich und wenn du ihm sympathisch bist, setzt er sich vielleicht für dich ein, was dir den entscheidenden Vorteil bringen kann.

Berichte doch bitte, wenn sich etwas neues ergibt. Ich drücke die Daumen
          Fotostory 525d E60

Kommentar

die CD brennen ??? ich hab das nicht hinbekommen

Kommentar

Also ich kenne persönlich viele Leute, denen kein helfen konnte,
              ne email wirkt manchmal echt Wunder !!! Einfach probieren

Kommentar

bei mir hat sich die auch gelöst ganz wenig.
                habe die sofort raus genommen
                Also wenn die nicht das auf Ihre Kosten machen wollen , dann würde ich das ding selbst zerlegen ist nehme ich an ein gewöhnliches Laufwerk auf geschraubt gereinigt und fertig.

Kommentar

Hallo,
                  ich hatte das gleiche Problem.
                  Beschichtung gelöst und zum Teil im Laufwerk geblieben. Hat dann immer so flatternde Geräusche produziert. weiter ist das DVD-Laufwerk durchgehend gelaufen, selbst bei ausgeschalteter Zündung.

Heute wurde im Rahmen der Gewährleistung das CCC gwechselt und dabei gleich die MP3 Funktion aufgespielt

Kostenpunkt: ca 800 Euro

Kommentar

Lädt...
                  X