Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW E60 Cabrio ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BMW E60 Cabrio ??

Viele werden mich jetz wahrscheinlich auslachen aber das zieh jedes Tuners is es doch sein Auto einzigartig machen

Also meine Frage ist kann ich meinen BMW E60

auf ein Cabrio umbauen

und wie schauts aus mit einem Panorama Dach ??

Mfg
    euer Schmidi[/b]

Alles ist Möglich ist glaub ich eher eine Frage des Geldes

Kommentar

ok

ja die sache is die was mach ich mit der B-Säule

schaut nicht gut aus wenn ich alle fenster runterlass und dann steht sie so leer da

und was is günstiger panorama dach oder cabrio ??

Kommentar

Also einfach so rumschnippseln solltest nicht einmal falsch geschnipslt und die Karroserie - Stabilität kannst schmeißen.
        also ganz ehrlcih ich selbst würde die Finger davon lassen. Da das tragwerk nicht dafür konzepiert worden ist für ein panoramadach und geschweige für ein Cabrio

Kommentar

Gipts im Autobereich leute die Statikberechnen können. Schließlich hat der E60 eine Große Bodengruppe und wenn das Dach wegverschnippelt wird Klappt das alles wahrscheinlich einfach zusammen. Also muß die Bodengruppe schwer verstärkt werden.

Das die B-Säule stehen bleibt, wirst du wohl nich vermeiden können. Desweiteren würde vielleicht mal eine Anfrage beim TÜV machen. Wer weiß was die alles sehen wollen.

Wenn es soweit is, will ich eine ausführliche Fotostory sehen!! Sonst gibts ärger mit der Belegschaft :mrgreen: :mrgreen: :wink: ....

Gruß Zony

Kommentar

ok bast werd mi einmal erkundigen ^^

Kommentar

Lädt...
            X