Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

523i Touring Angebot. Eure Meinung??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab mir vor 2 Monaten einen e61 530d mit 131000 km auf der Uhr gekauft.
    Mir waren die KM aus 2 Gründen egal: Hatte vorher einen e39 mit 100 TKM gekauft. Weiter 100 TKM gefahren. Keine nennenswerten Probs.
    2. Hab den jetztigen bei BMW gekauft. Habe E+ und desweiteren Gewährleistung lt. Gesetz. (hab ich schon gebraucht).
    Ich muss sagen, jetzt 5000 tkm später, alles gut, alles toll, keine Probleme.
    Zum Thema, ich möchte die nächsten 10 tkm nichts machen: Wenn der wagen die "Premium Selection" Durchsicht bekommt, dann hast die Garantie vom Händler, dass die nächsten 10 TKM nichts gewartet werden muss. So zumindest die Aussage meines BMW Verkäufers.

Und noch was: Nimm den 525d oder 530d oder 530i!!! Alles andere wird dir auf Dauer langweilig.

Kommentar

ich kann gleich zur probefahrt den 525 d abholen, und darf ihn bis monatg testen.

dann sehen wir mal

Kommentar

BBBBOAAAAAAAAHHHHHHHHHHH

also ich bin hin und weg.
        DEN WILL ICH HABEN.

Muss mich eurer Meinung zum 525 da anschliessen.

Meine Positiven Punkte die ich nach knapp 100 km erleben durfte:

- ich liebe die Komfortsitze
        - toller motor
        - i-drive (sowas iss ja was für papa)
        - das leder auf dem ruecksitz, macht den anschein das noch nie einer drauf gesessen hat.
        - son auto mit automatik iss genial
        - ich liebe es wieder 6 zylinder zu fahren
        - usw usw usw usw usw usw ......

Der erste Probetag war richtig klasse. Und ich freue mich schon auf die fahrt morgen.

Ein tolles Auto.
        Aber auch hier nicht mp3 tauglich. werde am montag zur verhandlung folgende punkte ansprechen.

- software upgrade damit mp3 funktioniert
        - er soll mir ein paar nette alus draufziehen
        - auf die alten alus winterreifen
        - die heckklappe bleibt beim oeffnen auf mitte stehen und geht nich ganz auf

ein thema stört mich allerdings.
        der wagen ist nicht checkheft gepflegt.

hat nur einen eintrag bei km 25000.
        ansonsten ein ziemlich ungenutztes checkheft.

mal sehen was der verkäufer dazu zu sagen hat.

wenn wer tips zum verhandeln hat wegen wünschen von mir,
        bin für jeden tip dankbar.

gruss

mike

Kommentar

so neues update

AUTO ist gekauft

Bekomme ihn Ende August, da zu dem zeitpunkt mein leasing mit meinem 3 er touring ausläuft.

Bekomme

Kostenfreies Software Update wegen MP 3 fähigkeit
          Premium Select
          Euro Garantie
          er schluckt die 10000 mehr kilometer vom leasing fahrzeug auf seine kappe

Wegen Alus meldet er sich wenn er was geunstiges bekommt.

Werde aber auch anderweitig versuchen was gebrauichtes zu bekommen.

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf! Bei Gelegenheit kannst du ihn ja knipsen und eine Fotostory erstellen, damit wir auch alle losmeckern können :mrgreen:
            Fotostory 525d E60

Kommentar

Ja Glückwunsch, am Ende siegt der 525d ^^
              MFG

Antimercedes :mrgreen:

Kommentar

Und was hat der Händler wegen fehlenden Check Heft Einträgen gesagt?

Kommentar

er hat in seinem pc geschaut, und mir gezeigt was am pkw alles gemacht wurde.
                  es wurde anscheinend versäumt, die daten einfach ins heft einzutragen. service wurde jedenfalls immer bei meinem freundlichen gemacht.

achso. eine neue navi dvd 2009 prof bekomme ich auch noch gratis dazu.

wo er sich etwas gesträubt hat, war premium selection. und wegen dem software update.
                  warum ein fahrzeug die software updaten wenn alle gut läuft.
                  lol dacht ich mir.
                  naja es läuft ja eben nich alles. nemlich mp3 nicht.

naja alles in allem läuft es hoffentlich so wie abgesprochen.

danke nochmal an alle die mir tips gegeben haben.

und ich freu mir grad nen keks in ...... wegen dem schöööööönen auto.

Kommentar

Hi,

Glückwunsch zum 525d. Sehr gute Wahl. Einen 523i Touring hatte ich vorgestern für einen Tag, da mein 520d zum ersten Ölwechsel mußte nach 31000km. Zum 523i kann ich sagen seidenweicher Motorlauf, aber ab 4000 Umrehungen zieht er erst. Fährt sich halt anders als ein Diesel. Aber die Drehzahl macht auch Spaß.

Was allerdings die Freude trübte war der Verbrauch. Ich bin diegleiche Strecke gefahren wie jeden Tag 2 x 55 km zur Arbeit (20% Stadtverkehr, 40 Autobahn und 40% Landstraße) und der Verbrauch lag um 4 Liter höher.
                    5,4 l Diesel zu 9,4 Super Plus.

Das wären bei mir im Monat glatt 130 Euronen mehr Spritkosten.

Also viel Spaß mit dem 525d der ist bestimmt billiger im Verbrauch wie der 523i und geht noch besser.

Gute Fahrt
                    Fahrzeug History:
                    1802,2002,2500, Manta B, Ascona C, Kadett E, Astra F, C-T 180-Komp, C-T 220CDI, C-T 200Komp, E-T 200Komp, E 200Komp, E-T 220CDI

Kommentar

Lädt...
                    X