Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PDC einstellen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PDC einstellen

Hallo,
    ich weiß nicht ob das Thema schon einmal behandelt wurde, kann es auch nicht finden.
    An meinen 525 D E 60 habe ich vorne und hinten die PDC. Diese zetigt aber schon rot an und piepst wie wahnsinnig wenn ich noch über einen halben Meter vom Hindernis entfernt bin.Von daher ist das PDC nicht sonderlich hilfreich, denn ich fahre ja dann trotz Rot und Piepsen noch ein Stück weiter bind nach vorne oder hinten.
    Weiß jemand ob man die Entfernung beim PDC irgendwie eintellen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße

Bernd

das ist ganz normal und hat jedes PDC-System würde ich jetzt mutmaßen. Bei mir ist es auch so und ich habe gerlernt damit umzugehen, außerdem sollte man sich nur auf seine Augen verlassen. Das PDC verstehe ich eher als eine "Unterstützung"

Vielleicht weiß ja wer anders, ob sich die Entfernungen beim PDC einstellen lassen
    Fotostory 525d E60

Kommentar

Hallo Malle,
      klar soll es nur eine Unterstützung sein. Aber wenn ich von vorn herein weiß, dass ich beim Dauerpiepsen und Rotlicht noch einen halben Meter weg bin dann ist es eher hinderlich, weil ich ja dann noch ein stück blind weiterfahre.
      Ich habe letzte Woche bei 2 Nachbarn so ein Teil aus dem Zubehör (Ebay 29 €) eingebaut. Das Ding zeigt an :noch 5 cm, dann sind es auch noch 5 cm. Und bei 0 cm steht man an der Wand. Das ist wirklich hilfreich.
      Weil man die "billigen" Dinger selbst kalibriert, dachte ich das es doch auch bei dem BMW PDC eine Möglicjkeit geben müsste.

Grüße

Bernd

Kommentar

Vielleicht kann das BMW über ihren Tester einstellen.
        Drift or die!!! :wink:

Kommentar

Lädt...
        X