Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dynamic Drive 535D Touring

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dynamic Drive 535D Touring

Bei mein Auto macht das Dynamic Drive klapper gerausche wenn mann kleine bewegungen macht mit dem Lenkrad, nach 2 mal Links und Rechts hort es aber auf. Wenn die Sicherung von das Dynamic Drive ausgenommen wird gibt es das Klappergerauch problem nicht mehr.
    Das Auto ist bereits 3 Wochen im Werkstatt gewesen und da hat mann fast alles erneuert (Stabilisatoren, Hydraulic pumpen, Hydraulic leitungen usw) (=Lob dafur). Auch hat das auto schon bei BMW Niederlande einige Wochen verbracht auch ohne Resultat.
    Jetzt wird mir mitgeteilt von BMW Niederlande dass dies ein Problem ist was jede E60/ E61 hat der ausgestattet ist mit Dynamic Drive.
    Diese Antword ist mir aber etwas zu "einfach", hat jemand dieses Problem (Dynamic Drive und Klappergerauch) auch schon mal bemerkt??
    Und vielleicht DIE Losung???????

Ne, bisher nicht!

Hallo, meiner hat dieses Problem bisher nicht.

Gibt es sonst irgenwelche Probleme? Beim Fahren vielleicht? Hört man das klappern nur im Stand?

Grüße
    Christian

Kommentar

Hallo Christian,

Das klappern hort mann nur beim fahren wenn mann kleine schnelle links-rechts Lenk- bewegungen macht. Nach 2 mal links rechts hort es auf.

Ein freund von mir hat das gleiche problem, aber es kommt nur vor beim 5er serie (habe schon mit 7 und X5 gefahren mit aktiv lenkung und dynamic drive da waren keine problemen.)

Kommentar

Lädt...
      X