Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufentscheidung e60

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaufentscheidung e60

    hey leute hoffe ihr könnt mir helfen und zwar will eine 520 kaufen und mal sehen was ihr so sagt ,geh mir morgen das auto anschauen worauf sollte ich den am besten achten?

    Das ist der hier:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1


    Viel dank für eure hilfe

    gruß

  • #2
    Hi,

    ich hoffe diesen langen Link musst Du nicht extra bezahlen ...

    Also: falls Du noch keinen 520i gefahren hast - tu das mal. Oder lass uns wissen, wie hoch Deine Ansprüche sind. ich sage mal so: meine Frau hat den Motor im 3er und da zieht er einem nicht unbedingt die Wurst vom Brot. In einem 5er ... Bitte, das ist nicht überheblich gemeint, aber 170 Benziner-PS sind nicht der Wahnsinn.
    Dann, ein 5er ohne Navi und Leder? Die Ausstattung ist mager und wenn Du den wieder verkaufen möchtest ... wird schwierig.

    Vielleicht siehst Du Dich mal nach einem 525i um, besser ausgestattet, aber vielleicht ein paar Km mehr runter ...

    Timmy

    Kommentar


    • #3
      Ich denke das mit dem 525 sollte mans ich wirklich überlegen.

      naja kommt auch auf die Ansprüche an die man hat.

      Ich verstehe nicht wieso BMW die Autos so hergibt. Die PKW's werden somit wieder zu allerweltsblendern. Außen hui innen pfui für jedermann bezahlbar.

      Aber gut das ist ein anderes Thema und da will ich mich jetzt nicht reinsteigern bzw um kopf und kragen schreiben... (ich sag nur: scheiß egal wieviel km oder wie augestattet hauptsache von außen als 5er erkennbar - selbstwertgefühl für andere ...)

      ARG jetzt hab ich doch noch was geschrieben. Ich kann meine Finger einfach nicht still halten ... 8)

      Viel Glück bei der Suche.

      Liebe Grüße Jan

      Kommentar


      • #4
        Also ich würde mir sowas auch nicht kaufen, ein 5er braucht Leistung und Ausstattung. Aber wenn man mit weniger leben kann, finde ich das Angebot sehr OK, weil das Auto wenig km am Tacho hat und einen sehr gepflegten Eindruck macht. Und was bekommt schon sonst für nur 16000€?

        Grüße,
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          vielen dank für die antworten,ja ich kann mit sowas leben den bin bisher ein 1,9 l gefahren diesel 74kw mit einer schlechte austattung der 520 ist so wie luxus für mich so zusagen . und ich wollte schon immer ein stolzer besitzer eines bmw mal sein,weil ich find die autos einfach geil.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von cro1986
            vielen dank für die antworten,ja ich kann mit sowas leben den bin bisher ein 1,9 l gefahren diesel 74kw mit einer schlechte austattung der 520 ist so wie luxus für mich so zusagen . und ich wollte schon immer ein stolzer besitzer eines bmw mal sein,weil ich find die autos einfach geil.
            Der Diesel fährt trotzdem wesentlich besser - hat bei niedrigen Drehzahlen wesentlich mehr Motormoment.

            Fahr erstmal Probe, dann kannste das beurteilen. Dann wirste auch verstehen, dass sich manche so große benziner kaufen ...

            Gruß Bobbin.

            Kommentar

            Lädt...
            X