Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Holzleisten nachrüstbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Holzleisten nachrüstbar?

    hallo,

    da ich einen 5er als JAhreswagen holen will und leider Holz im Innenraum recht selten ist frage ich m ich ob dies nachrüstbar ist? Wer weiß da Bescheid und was meint ihr könnte sowas kosten? danke schon mal!

  • #2
    hallo!
    das nachrüsten ist kein problem!
    was es genau kostet hängt natürlich davon ab was es für zierleisten werden sollen, es geht so ab 300-350 euro los

    Kommentar


    • #3
      Nun das klingt ja erst mal nicht schlecht...soll Pappa Maser hell sein...wer hier für Preise kennt, bitte mal posten. gibts denn außer bei BMW diese Leisten zu kaufen? habe bisher nur Leisten in Metalloptik oder Carbon gefunden.

      Kommentar


      • #4
        Hi Uwe,

        wühl dich doch mal auf der Seite durch, dort solltest du die Preise finden. Habe dir mal Ahorn hochglänzend verlinkt.



        Gruss

        Kommentar


        • #5
          danke für den link. aber was mache ich denn falsch wenn ich mit den http://de.bmwfans.info -links nicht klar komme? die seite zeigt es nicht an, ebenso andere links hier im Forum zu dieser Fanseite. Gebt mir mal nen Tipp! Thx !

          Kommentar


          • #6
            kann bitte jemand auf meine Frage zu der Seite eine Antwort geben? danke euch!

            Kommentar


            • #7
              Huhu!
              www.salesafter.de, hier könnteste fündig werden!
              Hoffe ich kannkonnte dir helfen!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von uwe114
                kann bitte jemand auf meine Frage zu der Seite eine Antwort geben? danke euch!
                und was passiert wenn du die seite manuell eingibts in deinen browser

                Kommentar


                • #9
                  Wenn du einen E 61 Jahreswagen holst sind die Preise egal, der Händler soll sie dir wechseln und gut ist.

                  Kommentar


                  • #10
                    @ ruFF_rYd3r : danke für den link dieser ist gut aber dort finde ich keine Holzleisten für den Innenraum.

                    @ *346L*: so egal ist das nicht, wenn die Seite hilfreich ist für BMW-Fans dann wüßt ich schon gerne wie ich sie aufrufen kann. Außerdem will ja schauen was es noch für Möglichkeiten gibt um an die Leisten zu kommen. Der freundliche hat mir schon ein Angebot gemacht wo das MAterial ca. 1500€ kostet und der Einbau 750€. also nicht wirklich billig das Vergnügen.

                    wennich den link http://de.bmwfans.info/original/ oder einen anderen link von dieser Seite eingebe kommt immer nur: We can't open the web page you requested .

                    HAbe schon gelesen, dass es mal Probleme gab bei der Seite oder? gehts denn bei euch? habe auch mit anderem Browser probiert. ohne Erfolg. wer weiß Rat?

                    Kommentar


                    • #11
                      vieleicht liegt es an deinen sicherheitseinstellungen?
                      hast du mal versucht über google in bmwfans zu kommen
                      bin kein computer experte .bei mir gehen alle lings die hier veröffentlicht
                      werden.mal abwarten irgend ein experte wird wohl noch antworten

                      Kommentar


                      • #12
                        andere möglichkeiten wirs du bei bmwfans.info nicht finden
                        das ist der ersatzteil und nachrüstkatalog von BMW

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von uwe114

                          @ *346L*: so egal ist das nicht, wenn die Seite hilfreich ist für BMW-Fans dann wüßt ich schon gerne wie ich sie aufrufen kann. Außerdem will ja schauen was es noch für Möglichkeiten gibt um an die Leisten zu kommen. Der freundliche hat mir schon ein Angebot gemacht wo das MAterial ca. 1500€ kostet und der Einbau 750€. also nicht wirklich billig das Vergnügen.
                          Bezieht sich nicht auf das öffnen der Seite. Hatte da auch jetzt vorausgesetzt das du den Wagen erst noch kaufst, dass stimmt ja nicht: als Bedingung beim Kauf, wärst du nie mehr so günstig an die Leisten gekommen. So meinte ich das.

                          Kommentar


                          • #14
                            also ich habe noch keinen 5er aber will diesen kaufen als Jahreswagen. Da ich aber gewisse WÜnsche habe wie z.B. Holz will ich mich über Möglichkeiten des Austauschs informieren. vorher. und auf der Seite die nicht geht bei mir gab es ja weiter oben einen Link wo es diese Holzleisten geben soll? aber habs leider bisher noch nicht geschafft die Seite zu sehen:-( *heul* wußte ni dass ich so dumm bin:-)

                            Kommentar


                            • #15
                              googel mal nach deiner fehler meldung habe da einige beiträge gefunden
                              ua. im microsoft support.kann ja leider keinen link hier reinsetzen :mrgreen: der fehler ist bekannt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X