Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

530d touring

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 530d touring

Hab ein 530d gefunden.
    Was sagt ihr zu diesem Angebot?

530dA touring
    EZ 10/04
    92.800km
    Klimaautomatik, Xenon, Panoramschiebedach (worauf ich pers. viel Wert lege), Navi business, checkheft gepflegt, PDC, Partikelfilter,
    leider kein Leder. Aber irgendwas ist ja immer. :wink: Ich finde es nicht sooo schlimm.
    Preis 17.000€.

Klingt doch gut, oder?

Hi,
    ich habe einem e61 Touring von 12.2005 mit M-Paket, 58Tkm, teilleder, Naviprofessional und allen pipapo vor 4 Monaten gekauft für 28.000€.
    Also ein Jahr Junger und 10.000 unterschied, das ist Wort.
    Klingt nicht schlecht.

Gruß

Kommentar

Deswegen habe ich auch zugeschlagen. 8) 8)

Gehöre jetzt also auch zu dem erlauchten Kreis der E61 Fahrer. :mrgreen: :mrgreen:

Kommentar

wer keinen wert auf das m-packet legt für den is er gut
        ________________________________________________________________________

Kommentar

Ich finde das M-Paket schon ziemlich gut. Aber das treibt den Preis enorm in die Höhe.
          Da kaufe ich mir lieber das M-Paket nachträglich und schraub es an den 5er. ;-)

Kommentar

Hi,

erstmal herzlichen Glüchwunsch.
            Der Preis ist schon ganz o.k. hier im Raum Bremen/Hamburg zahlt man für 530d touring Fahrzeuge BJ.2004 je nach Laufleistung beim Händler zwischen 16.000,- und 23.000,- EUR. Wobei die untere Preiskategorie Fahrzeugen mit über 120.000 km vorbehalten ist.

Zum Thema M-Paket was jetzt Edition Sport ist kann ich nur sagen das eine Nachrüstung sündhaft teuer ist. Ich meine hier im Forum von Kosten über 5.000,-EUR gelesen zu haben. Allein die 18'' kosten selbst bei Ebay über 2.000,-EUR.

Trotzdem viel Spaß.

Gute Fahrt
            Fahrzeug History:
            1802,2002,2500, Manta B, Ascona C, Kadett E, Astra F, C-T 180-Komp, C-T 220CDI, C-T 200Komp, E-T 200Komp, E 200Komp, E-T 220CDI

Kommentar

Hi,
              das M- Paket es sind nicht nur Spoiler und Schweller aber auch das Fahrwerk, die e-sportsitze, Lenkrad und e-spiegel(noch was vergessen?)ah ja meine Getriebe, sicher Handgangschaltung kein Automatik. :P

Preis ist natürlich enorm, ca. 7.500€ nur das Paket, aber es füllt sich super gut und bei höhen Geschwindigkeiten das Auto liegt wirklich wie ein Brett auf die Straße. Ich fahre ziemlich viel, ca. 50Tkm im Jahr und so ein Begleiter ist mir das Preis wert.

Gruß

Kommentar

Das mit dem Preis das stimmt. Bei uns in Kassel, gleicher Fahrzeug sollte mich ca. 5.000€ mehr kosten (mit Automatikgetriebe brrrrr). Meinem habe ich in Raum München gekauft.
                Falco, Du hast recht, die habe ich ganz vergessen. Als Sommerräder habe ich bei kauf erhalten 19`` M-Doppelspeicher mit Neuen Michelin Reifen, erste Sahne….

Kommentar

Ok. Das komplette M-Paket nachzurüsten wäre sicherlich etwas teuer. :wink:
                  Aber das Optikpaket ist günstig zu bekommen. Für 900€ + Lackierung. Sportsitze ist schade das ich sie nicht habe. Und bei den Felgen habe ich jetzt wenigstens die freie Auswahl. Denn die orig. M-Paket Felgen sagen mir nicht so zu. Werde mal eher nach den Styling 128 Ausschau halten.
                  Wenn ich ein 525d oder 530d mit M-Paket hätte haben wollen wären für einen gleichwertigen Gebrauchten min. 5000€ mehr fällig gewesen. :shock: Saß nicht drin! Das Budget war begrenzt. :wink:
                  Und ein Automatikgetriebe wollte ich haben. Ist einfach ein entspannteres fahren.
                  Wenn ich schnell und sportlich sein will habe ich noch meinen S2000. :mrgreen: :mrgreen:

Kommentar

So. Habe mir heute einen Satz 18" Felgen besorgt und einen Satz Kumho KU31 aufziehen lassen.
                    Was sagt ihr?

Hier zusammen mit meinem Spielzeug

Leider war es schon etwas dunkel, daher sind die Farben nicht so klasse.

Kommentar

Das ist doch schon recht ordentlich - 19'' stehen ihm fast besser, aber so ist auch fein.
                      Glückwunsch!

Timmy

Kommentar

Hi,
                        der Timmy hat recht es sieht sehr gut aus.
                        Wünsche Dir viel Spaß.

Kommentar

find ich auch sehr gut zum gesamtbild, ohne m-optik. Zur m-optik passen die meiner meinung nach nicht so
                          ________________________________________________________________________

Kommentar

Zitat von TJ374
                            So. Habe mir heute einen Satz 18" Felgen besorgt....was sagt ihr?
                            Meinen Geschmack hast Du mit dem Gesamtbild getroffen. Sieht wunderschön aus und gefällt mir sehr gut.
                            Wünsch Dir mit Deinem "Neuen" genauso viel Freude, wie ich mit meinem 5er habe. Jeder Tag ein neuer Genuss mit dem Auto zu fahren.
                            gruß krisu

Kommentar

Tipps für bald Neu E-61-er??

Hallo,

bin momentan auf de Suche nach einem E61 habe schon ein paar in engerer Auswahl. Nun meine Fragen:

Den E61 530 d mit 231 Pferdchen gab´s ab 09-2005 - Oder?

Gibts das Kinderkrankheiten? Oder schnurrt der 3 Liter wie sonst üblich?

Wie sieht´s mit dem Verbrauch aus? Stimmt das mit den 11 Litern wenn man sich in der Stadt quält? - Sollte dann ja die Ausnahme sein -

Ich würde mich freuen wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte auf welche Ausstattung man getrost verzichten kann und welche unbedingt rein muß?

Gruß

Kommentar

Lädt...
                              X