Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kommt der neue 5er?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann kommt der neue 5er?

    Hallo Forengemeinde,

    bin neu hier und habe gleich mal ein Frage (hoffe das ich hier richtig poste):

    Ich fahre einen Audi A4 (:anonym: ) und möchte mir als eigentlicher BMW-Fan gerne als nächstes einen 5er kaufen. Entscheidung steht bei mir so in 6-12 Monaten an.
    Den aktuellen 5er gibts jetzt ja schon einen ganzen Augenblick und ich wollte mal fragen, ob es schon einen Termin gibt, wann der Neue kommt? Gibt es eventuell schon erste (inoffizielle) Bilder?

    Vielen Dank für eure Antworten.

    LG Benni

  • #2
    soweit ich weiß ab 2010, F10 wird er werksintern heißen.

    die E-Code Reihe hat dann ebenfalls ausgedient und wird durch F ersetzt genau wie bereits beim neuen 7er, dem F01

    Kommentar


    • #3
      Hallo erstmal, bin Neuling hier und werde heute meinen 525xdA Touring (E61 Facelift) abholen.

      In der Januar-Ausgabe d. Auto Motor Sport ist ein Bericht mit Bildern des neuen 5er zu lesen. Soll 2010 kommen wie DieselDriver schon geschrieben hat. Wann allerdings ist mir nicht bekannt.

      Gruss

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Mephisto74
        Soll 2010 kommen wie DieselDriver schon geschrieben hat. Wann allerdings ist mir nicht bekannt.

        Gruss
        na sicherlich so wie immer...

        zum Sommer/Herbst hin... also Mitte/Ende 2010

        Kommentar


        • #5
          Ich gehe mal davon aus dass im September 2010 die Limo kommt und im März 2011 der Touring, der M5 wird dann wahrscheinlich erst März 2012 kommen...Aber sicher wird dir das wahrscheinlich noch keiner sagen können
          Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren...Leonardo da Vinci

          Kommentar


          • #6
            und noch dieses jahr soll der 5er gt kommen.hab mir grad ein video davon angesehen.naja mal gespannt abwarten.

            Kommentar


            • #7
              Ja, habe vorhing auch erste Bilder gesehen.
              Sieht saustark aus!!!
              Hast du mal den Link zu dem Video?

              Weiß einer von euch, wo der wohl preislich angesiedelt ist? So ähnlich wie der 5er?

              Kommentar


              • #8


                da hab ich es gesehen.
                ist echt ein schönes ding,das einzige was mich derzeit immer wieder stört sind diese großen nieren,wie beim neuen 7er.
                das gefällt mir nicht so ganz,aber ansonsten schönes fahrzeug.

                Kommentar


                • #9
                  bei dem link ging etwas schief,sollte da irgendein anderes video auftauchen,einfach oben in der anzeige auf auto klicken und schon siehst du den wagen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X