Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerfer E60 Stecker?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scheinwerfer E60 Stecker?

Hallo,

bin ganz frisch hier im Forum und habe folgende Frage:

Welche Teilenummer hat der Stecker für einen Halogen-Scheinwerfer für einen E60, Baujahr 2003, Beifahrerseite?
    Habe hier im Forum schon einen Thread dazu gefunden, da wurde jedoch lediglich auf einen Online-Teilekatalog verwiesen, in dem weit und breit keine Stecker zu finden sind.

Interessant wäre auch noch der Preis dafür.

Für die, die es interessiert wozu ich den brauche: Ich habe in meinem Hobby-Raum außergewöhnliche Lichtquellen, was so aussieht:

Einzelne Autoscheinwerfer, mit einem 13,8V Gleichstrom-Trafo (max. Leistung 165A) betrieben, gekoppelt an eine Schaltkiste mit einstellbarem Blinker-Relais und 4 Stecker + Schalter, damit sich jede Scheinwerfer-Funktion einzeln ansteuern lässt und auch der Blinker bei Bedarf blinken kann
    Zwei Scheinwerfer habe ich schon, einen von einer Mercedes-Benz E-Klasse W211 (Highlight: nachgerüstetes LED-TFL anstelle Fernlicht) und einen von einem Audi A4 (Highlight: nachgerüsteter LED-Blinker). Als letztes ist dann eben ein E60-Scheinwerfer dazu gekommen, da mir dieser wegen der tollen Markierungsleuchten und der Standlichtringe am besten gefallen hat. Der hat jedoch sehr dicke Kontakt-Pins, daher würde ich den gerne über einen Original-Stecker anschließen.
Lädt...
X