Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kauf eines 5ers touring

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kauf eines 5ers touring

Hallo, bin neu hier und dachte ihr könnt mir sicher super helfen!

Bin auf der Suche nach nem 5er Diesel Touring. Wollte maximal 25k ausgeben, gerne weniger.

Bei mir in der Nähe (Raum Darmstadt) habe ich bisher nur folgendes Angebot gefunden:

BMW 525d Touring Automatik (Klima Xenon) — EUR 22.960

09/2005 67.000 km 130 KW Diesel Automatik

ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

1. Hand, Navi Business, Radio/CD, Klimaautomatik, Panoramadach, Sitzheizung vorne, Armauflage vorn und hinten, Park Distance Control PDC, Antischlupfregelung ASR, 6 x Airbags, Servotronic, Lederlenkrad, Innenspiegel autom. abblendend, Handyvorbereitung, Fensterheber elektrisch 4-fach, Wärmeschutzverglasung, Bordcomputer, Aussentemperatur Anzeige, Dachreling, Nebelscheinwerfer, Polster Stoff Flachgewebe anthrazit, Nichtraucherfahrzeug, Qualitätssiegel: BMW Premium Selection

Was haltet ihr von dem Angebot? Ist der Preis ok? Und was lässt sich ungefähr noch verhandeln? Danke im Vorraus!

Erstzulassung und kilometer fehlen noch, außerdem Anzahl und Art Vorbesitzer.

es fehlen:
    Navi Professional, Leder.

Gruß Bobbin.

Edit: ok, die Daten sind da, kontrollier mal Motorhaube und Frontscheibe auf Steinschläge - das gibt Rückschlüsse auf die Fahrweise.

Kommentar

Wurde nachgereicht! Vorbesitzer steht ja da: 1. Hand.

Kommentar

Weil ich es heute für jemand anderen schon einmal herausgesucht hatte: hier hast Du mal ein paar Vergleichsfahrzeuge von meinem Händler

Timmy

Kommentar

Habe ich schon, der Wagen sieht aus wie neu

Kommentar

der link geht leider nicht

Kommentar

ups, sorry

naja, kannst dort auch selber suchen ....

Ich denke, wenn es ein gebrauchter Wagen sein soll, der schon3 oder 4 Jahre alt ist, solltest Du über einen 530d nachdenken. Der hat dann 218 PS mit der 3 Liter-Maschine.

Die "älteren" 525d haben tatsächlich nur den 2,5 Liter-Motor und 177PS. Erst nach dem facelift (2007) wurde es dann auch dort der 3 Liter-Motor aus dem 530d, allerdings mit 197PS.

Timmy

Kommentar

naja wie gesagt ist egentlich der einzige der auch vm preis hier in der nähe hinkommt...

Kommentar

Dann eben nicht aus der Nähe. Für seinen Wunschwagen muss man eben auch ab und zu ein paar Kilometer fahren. Was ist mit der riesigen Niederlassung in Frankfurt? Und in Aschaffenburg gibt's auch einen Händler, alles nicht so weit für Dich.

Timmy

Kommentar

naja vom motor her langt mir das ja vollkommen.. ich wollte eigentlich nur mal wissen ob der preis ok, zu hoch, oder sehr gut ist und wieviel man evtl noch handeln könnte.

Kommentar

ist zwar kein Diesel aber evtl. trotzdem interssant für Dich!

Kommentar

Hi,
                        ich weiß ich kome immer wieder auf dasselbe Thema zurück: Kauf eines Neuwagens.
                        Zur Zeit laufen Aktionen von BMW die den 5er Verkauf ankurbeln sollen. Folglich bin ich mit einem Freund zu meinem Händler gefahren der für seinen 2003er 520i 20.000,- EUR geboten hat bei Kauf/Leasing eines neuen E61. Der Schwacke Wert seines Autos beträgt zur Zeit ca. 12.800, EUR. Nun mag jeder selbst entscheiden was zu tun ist.

Einen 525d mit 197PS hatte ich neulich für zwei Tage weil mein eigener in der Werkstatt war (Austausch Gurtschloß hinten auf Garantie) und die Leistung merkt man schon von meinen 520d 177PS zu den 197PS was aber noch besser ist, ist der Sound des 6 Zylinder Diesels.

Im übrigen für ca. 23000,EUR habe ich hier im Norden (Gebiet zw. Hamburg und Bremen) schon sehr häufig 530d (218PS) gesehen mit allem was der Mensch so möchte.

Gute Fahrt
                        Fahrzeug History:
                        1802,2002,2500, Manta B, Ascona C, Kadett E, Astra F, C-T 180-Komp, C-T 220CDI, C-T 200Komp, E-T 200Komp, E 200Komp, E-T 220CDI

Kommentar

naja ich hab leider keinen alten wagen der mir 20k bringen würde nur nen ollen peugeot 206 von 1999 glaub kaum das sich dafür jemand ein bein ausreissen würde. aber wenns da bei dir welche gibts zeig mir doch mal welche ich find irgendwie nix was mich vollständig glücklich macht...
                          würd auch nach hh fahren um den zu holen.. sollte aber schon vom händler mit garantie etc sein

Kommentar

Hi,
                            siehe BMW Homepage unter Gebrauchtwagen. Dort werden alle Fahrzeuge die bei einem BMW Händler in Deutschland zu kaufen sind aufgelistet.

Gute Fahrt
                            Fahrzeug History:
                            1802,2002,2500, Manta B, Ascona C, Kadett E, Astra F, C-T 180-Komp, C-T 220CDI, C-T 200Komp, E-T 200Komp, E 200Komp, E-T 220CDI

Kommentar

Fahr doch zu uns nach Sprendlingen oder Frankfurt/main.ist von darmstadt 25km.also wenn du da nichts findest weiß ich nichts mehr.lg

Kommentar

Lädt...
                              X