Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW 525D ohne Navi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Die "Haifischflosse" ist bei jedem E60/E61 bereits in der Serienversion verbaut. Auch ohne Telefon, Navi oder was auch immer...

    Kommentar


    • #17
      Ahhh..
      Meine Fotostory

      Kommentar


      • #18
        das stimmt nicht

        Kommentar


        • #19
          sorry mein fehler ja jeder E6x hat die Flosse aber die ist nur ein Blender

          Kommentar


          • #20
            Hi,

            ich weiß man muß mit der Zeit gehen zum Thema Navi. Aber wie zum Teufel bin ich bloß im 2500er oder 2002 zur Arbeit gekommen.
            Na ja ich war wohl froh jeden Tag selbständig dorthin zu finden.

            Gute Fahrt
            PS: Auch ich habe ein tranportables Navi, das wir zwei dreimal im Jahr brauchen.
            Fahrzeug History:
            1802,2002,2500, Manta B, Ascona C, Kadett E, Astra F, C-T 180-Komp, C-T 220CDI, C-T 200Komp, E-T 200Komp, E 200Komp, E-T 220CDI

            Kommentar


            • #21
              Ich hab mein navi im Handy...tom tom :zustimm:
              Meine Fotostory

              Kommentar


              • #22
                :jump: kein handy und kein navi bin bis jetzt immer angekommen

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Kartal20m
                  Hi,

                  Bist du mit deinem zufrieden?
                  ich bin mit meinem super zufrieden! ist ein klasse wagen und jedesmal ein tolles gefühl einzusteigen.

                  zum navi: also ich nutze mein navi (business) relativ selten. und auch wenn ich es denn nutze finde ich, dass die routenführung besser sein könnte. oft sind es lange strecken, die das navi nimmt, obwohl es kürzere wege gibt. warum das so ist :ka:, habe eine aktuelle navi dvd.

                  wenn ich mir nochmal einen e60 kaufen würde, wäre mir das navi nicht wichtig. da würd ich lieber 200 euro in ein portables investieren und das dann mal bei bedarf nutzen (muss dazu sagen, dass ich das navi sowieso selten brauche). vom optischen macht das ja im e60 kaum einen unterschied, ob da jezt das navi drin ist oder nicht. nur das idrive sieht dann leicht anders aus.
                  und die portablen werden auch immer "schöner". man muss das portable ja auch nicht fest anbringen, sondern kann ja die gesamte vorrichtung heutzutage mit zwei handgriffen anbringen und abnehmen.
                  Meiner Meinung nach kann das nur jeder für sich entscheiden, ob er dann letztendlich mehr geld ausgibt für das navi im bmw, oder sich ein externes kauft. Zur not gibts immernoch die gute alte Landkarte :wink:
                  Fotostory 525d E60

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Malle
                    Meiner Meinung nach kann das nur jeder für sich entscheiden, ob er dann letztendlich mehr geld ausgibt für das navi im bmw, oder sich ein externes kauft. Zur not gibts immernoch die gute alte Landkarte :wink:
                    Ich seh das auch so. Der Kosten/Nutzenfaktor muss eben stimmen. Es bestellt sich auch niemand ein Panoramaglasdach für über 1.000,- € und hat das dann immer ganz geschlossen. :gruebel:

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X