Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

525I kaufen oder nicht kaufen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 525I kaufen oder nicht kaufen

Hallo,
    erstens ich habe keine Ahnung von Autos, deshalb weiss ich nochniemals ob ich hier richtig bin

Eventuell wollen meine Freundin und ich uns einen gebrauchten BMW kaufen.
    Ich bin aber noch mit mir am ringen, weil er schon recht viel runter hat. ich empfinde das zumindestens.
    100.000 km hat er runter. Ist ein 6 Zylinder, 192 PS. Aussen und Innen wirklich in Topzustand. Super gutes Checkheft. Bremsen wurden vorne gemacht, neue Zündkerzen rein, Luftfilter und Bremsflüssigkeit ersetzt...genau so wie das Motoröl wurde auch immer gewechselt. Wie gesagt das Checkheft wurde wirklich gut gepflegt.
    Die Karre ist von 2004, laut BMW Händler nur Autobahn gefahren.

Jetzt ist die Frage, denkt ihr die Karre hält noch mind. 10 Jahre ohne nennenswerte Probleme, obwohl sie schon recht runter hat?!
    Nicht das in einem Jahr die wehwechen anfangen, das wäre sehr ärgerlich. Klar kann mir keiner eine Garantie geben, ihr habt sicherlich schon Erfahrungen damit gemacht.

grobe Information:
    Adaptiertes Kurvenlicht, XenonLicht, PDC ( vorne / hinten ), KLimaanlage, 6 Gang Schaltgetriebe, Anhängerkupplung, 6 CD Wechsler, Navi Buisness...Schnittstelle für Bluetooth, Multifunktionslenkrad... mehr fällt mir gerade nicht ein^^

Ich bin mal gespannt, was ihr schreibt

Gruss
    Nils

PS: 18.300€ soll das Auto kosten + neue Sommerreifen...Winterreifen ist man noch mal verhandeln

Tag cheffe - und willkommen hier. Du bist sicherlich richtig bei uns

Grundsätzlich sind 100.000 Km noch kein Problem für einen gepflegten BMW 6-Zylinder. Wenn Du fragst, ob er noch 10 Jahre hält, ist natürlich die Frage, wieviele Kilometer Du in den 10 Jahren damit fahren willst.