Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E60 Ladeschale für Sony Ericsson C902 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E60 Ladeschale für Sony Ericsson C902 ?

    Hallo zusammen,

    ich möchte mir das Sony Ericsson C902 kaufen, möchte dies aber nur tun, wenn es (hoffentlich bald) eine Ladeschale für den E60 bzw E61 gibt.

    Mittlerweile gibt es ja schon Ladeschalen für folgende Sony Ericsson Handys:

    K770i
    K850i
    T650i
    W880i

    Da diese Handys nicht mehr die aktuellsten sind und ich mir gerne das obengenannte zulegen möchte, bin ich jetzt in einer Zwickmühle.

    Wer kann mir sagen, ob, wie, wann und welche Ladeschalen entwickelt werden für jüngere Handys wie das von mir ausgesuchte und ob es da überhaupt noch neue geben wird in dieser Baureihe?

    Anscheinend hat mein Freundlicher nicht genügend Ahnung diesbezüglich und kann mir deshalb auch keine genaue Auskunft geben.

    Gruß Jürgen

  • #2
    hallo jürgen,

    also ich nutze das k800i und als dies neu rauskam, gab es zunächst auch keine ladeschale. diese ist aber relativ zügig danach erschienen und ich habe sie gekauft. funktioniert 1a.

    weiß allerdings nicht, wie es jetzt speziell für dein handy ausschaut, ob die schalen noch neu entwickelt werden, da ja der modellwechsel auch bevorsteht. wird sich hier sicherlich jemand finden, der mehr weiß?
    Fotostory 525d E60

    Kommentar

    Lädt...
    X