Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winterreifen E60/E61

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Winterreifen E60/E61

Hallo,

nach langem Suchen in Internet und auch bei Ebay habe ich jetzt bei meinem BMW Händler Winterreifen in 17 Zoll Styling 138 bestellt. Der ganze Satz kostet mich 1.400,-EUR was bei fast allen Händlern hier im Norden gleich ist. ATU wollte ich dann doch auch nicht aufgrund von Abraten meherer Kollegen. Allerdings ATU wollte auch ca. 1400,-EUR haben für 17''.

Während meiner Suche bei Ebay habe ich Shops entdeckt die dengleichen BMW Satz STyling 138 neu für ca.200,-EUR weniger verkaufen. Wie machen die das, weiß da jemand mehr von euch? Liegt das am Einkauf? BMW schreibt im übrigen den BMW Autohäusern genau den Preis vor für den Verkauf.
    Meine Nachforschungen haben ergeben das diese Preise so beim BMW Händler nicht erzielbar sind. (jedenfalls nicht für neue Radsätze.)

Vielleicht klärt sich das ganze ja auf.

Gute Fahrt
    Fahrzeug History:
    1802,2002,2500, Manta B, Ascona C, Kadett E, Astra F, C-T 180-Komp, C-T 220CDI, C-T 200Komp, E-T 200Komp, E 200Komp, E-T 220CDI

Guck mal hier, da zahlst Du auch 200,- weniger und das ist ganz seriös - denn auch ein BMW-Händler.

Timmy

Kommentar

Also mir wäre es persönlich ehrlich gesagt egal wo ich es kaufe wenn mann es billiger bekommen kann,meine nur die seriösen Verkäufer :wink:

MfG Georg
      Mein 525i e60

Kommentar

@Timmy

Die Seite hatte ich auch über Ebay-Shops gefunden. Allerdings kostet der Satz für mein Fahrzeug 1.399, EUR plus Versand. Somit ist mein Händler mit genau 1.400,- EUR billiger.
        Die 1.199,-EUR sind für Felgen vom Allrad Fahrzeug.

Gute Fahrt
        Fahrzeug History:
        1802,2002,2500, Manta B, Ascona C, Kadett E, Astra F, C-T 180-Komp, C-T 220CDI, C-T 200Komp, E-T 200Komp, E 200Komp, E-T 220CDI

Kommentar

Den Preiis hat mir mein Händler nun auch geboten. Worin unterscheiden sich die Räder für die X-Version?

Timmy

Kommentar

Die Räder der Allrad-Modelle haben andere Einpresstiefen, da bei diesen die Spur breiter ist.

Kommentar

@ Timmy

Der Unterschied liegt in der Einpreßtiefe Allrad hat ET 43 und die anderen ET20.

Gute Fahrt

PS: Mein erster BMW ein 2002 hat mich 1983 auch nicht mehr als die Felgen gekostet. Schon Wahnsinn das ganze.
              Fahrzeug History:

Kommentar

Ah, danke!

Oh ein 2002. Naja, war nicht mein erster BMW - so alt bin ich noch nicht - aber mein Vater hatte mal einen 2002 ... Schön, wenn man heute noch einen sieht.

Timmy

Kommentar

Winterreifen; alter 2002

Hej, habe noch einen alten 3.0 CSI, aber der braucht zum Glück keine Winterreifen ... :wink:

Kommentar

Hi,

ich bin 46 und fühle mich noch nicht alt. :wink:
                    Der erste Null Zwo war Bj.Sep 74 und ich habe ihn 1983 gekauft, war damals schon alt. Aber geil zu fahren. Zu der Zeit entsprachen 37 BMW PS ca.110 Opel/VW oder Ford PS :mrgreen:

Gute Fahrt
                    Fahrzeug History:

Kommentar

Das mit dem Alter war auch kein Vorwurf Ich bin 35, da ist 46 ja schon relativ ...

Timmy

Kommentar

@Timmy

No problem :wink:
                        Unsere Kids halten einen jung!!

@Tempranillo: Um 1985 rum bin ich mit einem Kollegen aus dem Ruhrgebiet im 3,0CSI jedes Wochenende nach Kiel zur Marine gefahren. Der Durchschnittsverbrauch lag oft über 20l/100km, war uns aber völlig egal. Super Auto, niemals verkaufen!!

Gute Fahrt
                        Fahrzeug History:

Kommentar

winterreifen

@ falko:

keine Angst, den verkauf ich nicht mehr. Ist von älterem Herrn aus 1. Hd mit orig. 63.000 km, voll ausgestattet, sogar mit Klima! Zum Verbrauch: Der liegt bei mir bei rund 14 Liter; er wird natürlich heute nicht mehr so stramm bewegt wie das damals bestimmt der Fall war... könnte aber auch was mit der heutigen Spritqualität zu tun haben.

Grüße aus Hameln

Kommentar

Lädt...
                          X