Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuling mit Frage zum 550i

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuling mit Frage zum 550i

    Hallo,

    bin noch recht neu hier. Derzeit bin ich noch mit nem Omega MV6 unterwegs. Nun bin ich aber auf der Suche nach nem schicken 5er und hätte dazu mal ne Frage.

    Bin bei meiner Suche beim 550i hängen geblieben. Schon schick der große...aber....warum ist der so billig? Kann mir das nicht ganz erklären.

    Bei Autoscout24 gehen die für kleines Geld übern Tisch.







    Angesichts der Laufleistung und des Baujahres find ich das extrem günstig.

    Kauft die Autos bei den Spritpreisen kein vernünftiger Mensch mehr oder haben die 550er andere Macken?

    Klärt einen noch-Opelfahrer doch mal bitte auf.

    Danke und Gruß

    Heiko

  • #2
    hi.. da mus sich dich enttäuschen..das sind so genannte FAKE-Angebote
    wenn du ihn aschreibst bekommst du einen schön eglischen text zurück und von wegen Western union geld vorüberweisen nach UK etcetc...
    kurz und bündig..
    Betrüger

    Kommentar


    • #3
      Kannst ja da mal anrufen, solche Faker findet man auf jeder HP. Nach den Preisen dort kannst du dich nicht richten.
      mein Coupe

      Kommentar


      • #4
        Ich glaube einfach nur, du hast auf Anhieb 3 Angebote mit betrügerischem Hintergrund gefunden. Die Beschreibungen entsprechen in der Regel dem 3-fachen Preislevel!

        lg, Thomas

        Kommentar


        • #5
          Wenn die Preise stimmen würden hätte ich längst so einen fürn Alltag zu Hause stehen :mrgreen:
          mein Coupe

          Kommentar


          • #6
            Na ja, wär ja auch zu schön gewesen. Nagut, dann muss ich wohl n bischen runter mit´m Hubraum.... :mrgreen: :mrgreen:

            Son 530er soll ja auch ganz nett sein.

            Danke für die Aufklärung.

            Heiko

            Kommentar


            • #7
              Besser 530i als bei Betrügern Geld zu verschenken
              Kauf lieber direkt beim Händler und du hast keine Sorgen
              mein Coupe

              Kommentar


              • #8
                dann würd ich liebe rnen 330i nehmen

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von g0dZiLLa
                  dann würd ich liebe rnen 330i nehmen
                  Ick das 335i Coupe
                  mein Coupe

                  Kommentar


                  • #10
                    wir sind hier nicht bei wünsch dir was aber wenn wir schon dabei sind dann die neue M3 Limo xD

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von g0dZiLLa
                      aber wenn wir schon dabei sind dann die neue M3 Limo xD
                      Mach das, ich warte nur noch auf den neuen M3 CSL :mrgreen:
                      mein Coupe

                      Kommentar


                      • #12
                        Dass das Fake-Angebote sind, kannst du leicht feststellen. In der Regel passen Ort und Vorwahl nicht zusammen. Eins deiner Angebote stammt aus Melle. Die dazu gehörige Vorwahl ist aber nicht die der Stadt Melle.

                        Wer heute noch auf die Angebote reinfällt, ist selber Schuld.
                        Gruß
                        Bernd

                        Kommentar


                        • #13
                          Zurück zum Thema.

                          Du kannst natürlich auch im Baujahr zurück gehen, wenn Du gerne einen V8 haben willst. Dann suche einen 545i .

                          Ein 530 ist aber auch nicht falsch.

                          Timmy

                          Kommentar


                          • #14
                            Aber auch den 545i kriegst du nicht für 13. - 16.000 Euro...

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich hab für mich persönlich schon lange eingesehen dass man beim Autokauf nie ein wirkliches Schnäppchen machen kann, entweder man geht zum Händler und zahlt incl Garantie einen für das Auto angemessenen Preis oder man kann sich relativ sicher sein übern Tisch gezogen zu werden, keiner verkauft Autos billiger als sie eig sind. Ich klick die Angebote die so weit unterm Marktwert liegen schon lange nicht mehr an weils entweder Unfaller sind oder eben solche Fakes.
                              Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren...Leonardo da Vinci

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X