Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klappern und fibrieren 535td/05

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klappern und fibrieren 535td/05

    hallo, hab bei meinem 5er ein für mich rießiges Problem. Ich bin ein richtig ekelhafter Mensch, wenn in einem Auto Geräusche sind, wo sie nicht hingehören und schon gar nicht bei einem Fahrzeug in solch einer Preisklasse.
    Also: Hab ein Panoramadach und im Bereich des hinteren Himmels kommt bei jeder kleineren Starßenunebenheit ein Trommeln. Ferner fibriert die Karre rechts vorne irgendwo im Bereich des Armaturenbretts. Kann es aber duch drücken undhalten egal in welchem Bereich nicht abstellen.:x :x . Sind im Dachhimmel Kabel verlegt, die sich gelockert haben könnten? Ist es viel Arbeit den Himmel abzubauen? Kann man das als normalo Schrauber? :?: :?:
    Das Auto ist nun 3 Jahre und ich denke nicht, wenn ich in deie Werkstatt fahre das die das irgendwie noch interessiert. Oder hat jemand damit andere Erfahrung mit der Kulanz usw. von BMW.

    Gruß
    Pleyer Markus

  • #2
    Hallo Markus,

    ich habe in der Tat die Erfahrung gemacht, dass solche und auch andere Probleme vom , auch außerhalb der Gewährleistung, sehr kulant behandelt werden.

    Diese Kulanz ist allerdings eine freiwillige Leistung Deiner Werkstatt, und als solche nicht zuletzt von Deinem Verhältnis zu dieser abhängig. Ein der sich von Dir auch künftig ein Geschäft erwartet, sei es der Kauf eines weiteren Fahrzeugs, oder seien es regelmäßige Werkstattbesuche (Wartung), wird sich sicherlich anders verhalten als einer, der Dich zum ersten Mal sieht.

    Von daher lässt sich Deine Frage nach der Kulanz nicht allumfassend beantworten.


    Gruß

    Jürgen
    Mein E60

    Kommentar

    Lädt...
    X