Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbrauch eines 525i touring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verbrauch eines 525i touring

    Hallo,
    ich hätte da mal eine Frage an das Forum: Welchen Verbrauch erzielt ihr denn so bei einem 525iA touring bj 09/04 192PS.
    Ich liege so zwischen 11 - 12 Liter, bei kürzeren Strecken von jeweils ca. 15 km Bundesstr. und 3 km Stadt.
    Grüße aus Schwaben

  • #2
    Hallo,
    habe einen E39 525i mit selbigen Motor und muß um solche Verbrauche zu erzielen mehr als 200 km/h dauer Volllast fahen. Heute aus Hamburg nach München mit einem Schnitt von 130km 9,8 l/100km. Bei einer 15km Fahrt auf der Bundesstrasse mit ein wenig Stadt komme ich auf ca. 8 l/100km.

    Grüsse DXO

    Kommentar


    • #3
      Hab ebenfalls einen 525iA E39. Verbrauch in der Stadt bis 15l, außerhalb sind um die 10l zu erreichen. Super Plus, versteht sich.

      Autobahnverbräuche: 160 km/h - 10l; 200 km/h - 17l; Vmax (Tacho) 240 km/h - 27l
      Gruß, Christian...

      Meine weiß-blaue Fotogalerie

      Kommentar


      • #4
        Zitat von dxo
        Hallo,
        habe einen E39 525i mit selbigen Motor und muß um solche Verbrauche zu erzielen mehr als 200 km/h dauer Volllast fahen. Heute aus Hamburg nach München mit einem Schnitt von 130km 9,8 l/100km. Bei einer 15km Fahrt auf der Bundesstrasse mit ein wenig Stadt komme ich auf ca. 8 l/100km.

        Grüsse DXO
        du brauchst bei ner x00 km Fahrt AB mehr als bei ner 15KM Bundesstraße + Stadt?
        Ich fahre zwar keinen 525 aber ich denke der Verbrauch geht bei solchen Kurzzstrecken in Ordnung...
        Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
        Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

        Kommentar


        • #5
          Um auf der AB einen Schnitt von 130km/h zu halten, gerade wenn von HH
          bis Göttingen alles auf 120 begrenzt ist muß ich dann auf bis zu 200 km/h
          gehen. Da geht mein Verbrauch dann auch hoch.

          Auf der Landstrasse rumtingeln mit 100 und ein wenig Stadt
          (nicht München) habe ich 8l auf 100km.

          Grüsse DXO

          Kommentar

          Lädt...
          X