Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Getränkehalter klemmt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Getränkehalter klemmt

    Ich habe ein kleines Problemchen mit einem Getränkehalter, der an der Beifahrertür. Er will nicht freiwillig herauskommen, man muß viel fummeln, bis er sich löst, da reibt / haftet die Schale vorne unten auf dem Konsolenmaterial. Sitzt wohl etwas schief oder ist was verbogen. Ich brauche den aber auch nicht, bis jetzt jedenfalls. Habe ja noch den zweiten in der Mitte, und der funzt. Allerdings ist noch Garantie auf dem Wagen.

    Daher mal die folgenden Fragen:

    - Gibt´s da irgendetwas, was man selbst machen kann, damit er wieder besser funzt?

    - Lohnt es sich, das zu reklamieren? Oder muß da die gesamte Konsole herausgenommen werden, so daß man das Risiko eingeht, daß nach dem Einbau zwar der Getränkehalter (den ich nicht brauche) funzt, aber vielleicht Klapper- und Knarzgeräusche an der Konsole auftreten? Das wäre es mir nicht wert.

    Schon klar, vielleicht mache ich mir da zuviel Sorgen, aber ich denke halt: "Never change a running system". Wenn da viel ein- und ausgebaut wird, schadet es vielleicht mehr als es nützt. :roll: Aber wenn sich das vielleicht über das Handschuhfach reparieren läßt oder der einfach rausgezogen wird und ein neuer reingeschoben, dann würde ich das glatt bemängeln.

    Jerry
    BMW 520iA E60 Limo, vorher Opel Vectra B 1.6. 16V Limo, Opel Vectra A 1.8i Limo, Opel Kadett E 1.2i Limo
Lädt...
X