Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

550 iL ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Claus-2
      Das sage ich doch..... Spielwiese für die Kinker :roll:

      Kommentar


      • #33
        Die Rückbank scheint ähnlich steil zu sein wie beim normalen 5er. Wie ist eigentlich die Domainenabkürzung von China? (Also das, was bei uns .de und bei Rußland .ru ist? .ch steht ja für Schweiz.) Dann könnte man nämlich mal bei bmw-China gucken, ob da Kataloge im Download liegen, und ein wenig stöbern. (Da wirds doch wohl ne englische Version der Seite geben, damit man sich nicht mit den Schriftzeichen herumärgern muß, oder? :mrgreen: )
        BMW 520iA E60 Limo, vorher Opel Vectra B 1.6. 16V Limo, Opel Vectra A 1.8i Limo, Opel Kadett E 1.2i Limo

        Kommentar


        • #34
          ja daher habe ich die letzten 3 pics! http://www.bmw.com.cn/ greez claus

          Kommentar


          • #35
            Re: Boa, ey.

            Zitat von *Neptun*
            Zitat von TheUrbanCowboy
            Ich mein, was ist das rationale Argument sich einen 550i zu kaufen?
            Man gönnt sich ja sonst nix 8)
            Verstehe ich voll. :wink: Natürlich, jetzt ist mir einiges klar.

            Allerdings, mit dem 550i bei Lidl vorzufahren, und dann drinnen auch noch mit dem Taschenrechner abwägen, ob man sich die teurere Butter leisten kann, ist dann halt auch eine Nebenwirkung. :mrgreen:

            Cowboy 8)

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Claus-2
              Übrigens, was mir dazu gerade eingefallen ist: Habe einen Bericht gesehen über das Luxusleben so mancher Moskauer, und der Grund, wieso diese "L" Limos so bevorzugt werden ist, dass man auf dem Weg zur Arbeit in Moskau - und sicher nicht weniger als in Shanghai oder Peking - mal locker zwei Std. im Stau stehen kann. Deshalb sind die ganzen "Mobile Office" Pakete so im Aufwind, weil die Leute - wenn man einen Fahrer hat - tatsächlich schon anfangen im Auto zu arbeiten, um nicht viel Zeit zu verlieren.

              Cowboy 8)

              Kommentar


              • #37
                @TheUrbanCowboy:
                aber des is irgendwie kein grund nicht gleich nen 7er zu fahrn :?: :!: :zwinker:
                ________________________________________________________________________

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Mc@Write
                  @TheUrbanCowboy:
                  aber des is irgendwie kein grund nicht gleich nen 7er zu fahrn :?: :!: :zwinker:
                  Ich glaub, das ist eine Hierarchiesache, kein Scherz. Bei uns im Unternehmen fährt halt der Vorstand 7er, die Divisionsleiter 5er. Basta. Auch wenn sich die Leiter locker einen 760er "leisten" könnten. In Moskau oder Shanghai haste halt als Divisionsleiter einen Fünfer, weil der grössere halt ein Statussymbol innerhalb einer Firma ist. Und, in einem Unternehmen gibt es halt mehr Divisionsleiter, als Vorstände, sonst ist was falsch. Und aus diesem Grund werden sicher mehr Fünfer verkauft als Siebener. So meine Einschätzung, könnte aber auch falsch liegen.

                  LG, Cowboy 8)

                  Kommentar


                  • #39
                    is aba keine schlechte erklärung
                    ________________________________________________________________________

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von dxo

                      Nun ein 550iL ist doch optimal. Was für eine Spielwiese
                      für die Kinder. Ein 535i währe auch optimal, wenn es
                      den zu Kaufen gäbe. :mrgreen:

                      Grüsse DXO
                      Es gibt sie beide, nur eben nicht als ECE Ausführung. :wink:

                      Ich persönlich vermute, dass BMW den 535i hierzulande nicht anbieten wird, da dann der 545i wieder ein Ladenhüter wird wie es beim E39 535i FL schon der Fall war.
                      Erst recht heutzutage, wo ökologische und ökonomische Gesichtspunkte im Mittelpunkt stehen.:?:
                      Gruß Stefan :wink:

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von dasajast
                        Zitat von dxo

                        Nun ein 550iL ist doch optimal. Was für eine Spielwiese
                        für die Kinder. Ein 535i währe auch optimal, wenn es
                        den zu Kaufen gäbe. :mrgreen:

                        Grüsse DXO
                        Es gibt sie beide, nur eben nicht als ECE Ausführung. :wink:

                        Ich persönlich vermute, dass BMW den 535i hierzulande nicht anbieten wird, da dann der 545i wieder ein Ladenhüter wird wie es beim E39 535i FL schon der Fall war.
                        Erst recht heutzutage, wo ökologische und ökonomische Gesichtspunkte im Mittelpunkt stehen.:?:

                        Es gibt keinen 545i im aktuellen Programm. Dieser wurde im September 2005 durch 540i und 550i ersetzt.

                        Wenn mit Erscheinen des F10 der 535i Einzug hält, werden die 8-Zylinder überarbeitet und in der Leistung deutlich angehoben. Was da kommen wird, wird später im Laufe dieses Jahres bei den Motorisierungen des neuen 7er (F01) zu sehen sein.

                        Gruß

                        Jürgen
                        Mein E60

                        Kommentar


                        • #42
                          Ja genau.....

                          und was kaufe ich mir.....

                          wieder keinen V8 sondern einen inline six. Da finde ich den 535i beste wahl.

                          Kommentar


                          • #43
                            Und was bist du dann Urban Cowboy??? Abteilungsleiter , ich mein das du "nur" aufn 318er kommst :P

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Marco2500
                              Und was bist du dann Urban Cowboy??? Abteilungsleiter , ich mein das du "nur" aufn 318er kommst :P
                              Ist auch so bei uns wer nicht den Titel als Manager für ..... kann wenn und nur wenn er es sich verdient hat ein A6 oder 5er bekommen, aber dann nur mit 4 "Töppe" einen 6inline ist nur für ..... unser Vorstand Fährt A8 und der Vorsitzende :juhuu: 911 Turbo

                              Noch Fragen, ach ja es gibt keinen mit Typenschild wegfall :mrgreen:

                              (ich dürfte auch nicht mit dem 7er auf dem Hoffahren dann :motz:

                              aber ein e60 Lang Hmmmmm hab ich doch :lol:
                              Gott hilft manchmal -harte Arbeit immer !

                              Deus volut!

                              Kommentar


                              • #45
                                Habe grade bissel ge gooooogelt der 530il kostet umgerechnet 64K in der Austattung Luxery :tanz:
                                Gott hilft manchmal -harte Arbeit immer !

                                Deus volut!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X