Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leasing Angebot

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stelle ich während der Laufzeit fest, dass die km-Belastung doch deutlich höher ist, kann ich jederzeit den Leasingvertrag anpassen.
    ich dachte schon den km-stand anpassen.... :P

Kommentar

Zitat von zakaflias
      Stelle ich während der Laufzeit fest, dass die km-Belastung doch deutlich höher ist, kann ich jederzeit den Leasingvertrag anpassen.
      ich dachte schon den km-stand anpassen.... :P
      Hihi,
      das wäre natürlich auch eine Maßnahme. :clowm: :clowm:

..und eine preiswertere dazu!

Gruß

Jürgen
      Mein E60

Kommentar

Hallo,
        ich grad mal den alten Thread, den ich hier gefunden habe, mal aus um auch eine Frage zum Leasing zu stellen.

Es gibt im Internet viele Vermittler. Auf Seriösität soll geachtet werden (keine Zahlungen für Vermittlungen etc).
        Da bin ich auf diese gestoßen: http://www.null-leasing.com/
        Gefällt mir recht gut und das abholen aus München ist kein Problem. Sind zwar direkt Mehrkm aber bei anderen Anbietern wie z.B. Sixt muss man ja direkt für die Überlieferung zahlen.

Was haltet ihr vom obigen Vermittler? Muss ich wahrscheinlich den Wagen dann auch in München wieder abgeben oder geht das bei jeder Niederlassung?

MfG
        Daniel

Kommentar

Hmmm ... ich kenne den Anbieter nicht und kann Dir somit nichts zu dessen Seriösität sagen, aber ...

Letztendlich bietet er ja nichts an, was Du nicht auch bei einem BMW-Händler bekommst. Leasingverträge ohne Anzahlung und rein auf die Kilometerleistung bezogen, sind bei der BMW-Bank ganz normal. Habe ich auch.

Wenn ich mir dann z.B. das Angebot für einen 525d Touring auf der Seite ansehe, dann zahle ich kaum mehr - für einen Neuwagen, der besser ausgestattet ist.

Sehe keinen Vorteil.

Timmy

Kommentar

mein 525dA Liste 61.500,- ist geleast:

Ich habe 7.000 Sonderzahlung darf 30.000 im Jahr fahren (liegt derzeit bei 40K ops: ) und zahle ...........

265,-/Monat mit Km Leasing !!!!!!

Kann gerne bei bedarf o´detail erzählen wie geht.

PS die Leasing ist bei der BMW Bank :mrgreen:
            Gott hilft manchmal -harte Arbeit immer !

Deus volut!

Kommentar

vielen Dank für die Infos !

Dann fahre ich doch besser öfter mal beim vorbei und frag nach nem Angebot.

Grüße

Kommentar

Lädt...
              X