Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frisch eingetroffen, tiefgefroren - und bald meiner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Weder noch, habe die Klavierlackoptik genommen.

    Timmy

    Kommentar


    • #17
      Wow Timmy.... Weißer Touring mit M-Paket und den 190er Felgen.... Also von außen geht´s nicht besser.... :flehan:

      BILDER VOM INNENRAUM BITTE!!!!!
      Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

      Kommentar


      • #18
        Hi Leiti,

        der Innenraum ist momentan schwer zu fotografieren ... die Scheiben sind vereist und die Sitze noch mit Folie überzogen

        Aber kurz gesagt: alles schwarz im Innenraum - Sitze in dakota schwarz, Dachhimmel dunkel, Zierleisten in schwarz hochglanz.

        Meine Frau nennt das Sarg 8)

        Timmy

        Kommentar


        • #19
          :lol: Mir gefällt das Schokoladenbraun so gut. Aber Geschmackssache! (Ich hab ja auch alles Schwarz) Und sobald die Sitze usw frei sind, Fotos
          Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

          Kommentar


          • #20
            zu weiss passt alles (ausser Rot).

            nä nä Schwarz zu weiss ist coool, ich hät aber das Schwarze Holz genommen, ist aber wie immer geschmackssache!
            Gott hilft manchmal -harte Arbeit immer !

            Deus volut!

            Kommentar


            • #21
              Braun hat mir auch gefallen, aber ich hatte im A6 gerade schon braun/schwarze Sitze. Und zur Aussenfarbe weiß fand ich braun nicht so schön - habe ich in einem 1er gesehen.

              Holzleisten ... dafür fühle ich mich noch immer nicht alt genug. 8)

              Timmy

              Kommentar


              • #22
                doch muss aber Schwarz Fogelahorn das ist cool und wirkt jung und sehr sportlich.

                Klavirlach ist aber keine Alternative sondern eine fine wahl :bindafür:
                Gott hilft manchmal -harte Arbeit immer !

                Deus volut!

                Kommentar


                • #23
                  wow geil, sieht echt hammer aus. vorallem in dem weß sieht er sehr luxuriös aus. nur leider fährt grad jedes neue auto mit weiß rum, deswegen würde ich eher ein richtig dunkles schwarz nehmen.

                  Kommentar


                  • #24
                    Weiß fällt uns natürlich momentan sehr auf - in schwarz fahren immernoch viel viel mehr rum - und hatte ich ja gerade erst beim A6.

                    Bei BMW sind die meisten weißen Wagen dann doch der 1er und 3er.

                    Timmy

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X