Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

I-Pod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • I-Pod

    Hallo,

    das Thema war schon oft genug angesprochen, aber leider habe ich die entsprechende Info noch niergends gefunden.

    Und zwar, wer von euch hat sich das ORIGINAL-I-Pod-Modul von BMW nachrüsten lassen und vor allem was habt ihr dafür bezahlt?

    DANKE für die Infos
    mit freundlichen Grüßen

    Lars

  • #2
    die Preise für original Zubehör kannst du bei jedem Händler erfragen... Die haben auch extra so einen "original Zubehör Katalog" den die dir mitgeben können, also ich hab jedenfalls noch irgendwie hier einen rumflattern , weiß aber leider derzeit nicht wo
    Auch die Preise für den Einbau sind glaube ich dabei, also zusätzlich aufgelistet.

    das modul hab ich mir nicht einbauen lassen, da kein bedarf, deshalb kann ich zur qualität auch keinen kommentar abgeben
    Fotostory 525d E60

    Kommentar


    • #3
      Tach,

      ich habe eine iPod-Schnittstelle nachrüsten lassen. Kosten lagen (glaube ich) bei ca. 470 EUR.

      Funktionieren tut es prima. Wenn man umfangreiche Wiedergabelisten hat, ist das Scrollen mit dem iDrive manchmal etwas nervig.

      Beste Grüße,
      Caesar

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        plane auch gerade in meinen Z4 eine Ipod-Schnittstelle einbauen zu lassen. Der Preis beim BMW-Händler lag bei 264 EUR inkl. Einbau. Allerdings muss er dafür meinen CD-Welchsler ausbauen. Weiterer Minuspunkt ist, dass laut Händler man nur sechs Playlists ansteuern kann, die restlichen Playlists können nicht genutzt werden. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

        Gruss
        Zeb

        Kommentar

        Lädt...
        X