Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

e61 Distanzscheiben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • e61 Distanzscheiben

    Hi liebe Freunde des "Freude am fahren" oder die die sich die Fragen "warum fährt nicht jeder ein BMW.

    Würde mich gerne "Richtig vorstellen" muss aber erst ein notruf weichen.

    Habe "neue Alus" mit winterreifen für mein e61 grösse 8,5Jx9 mit 245/40-19 (siehe kleines foto).
    Jetzt das Problem. Obwohl ET 20 ist (wie Original 18") ist zum federbein nur (max.) 5mm. also geht nix - Lösung Distanzscheiben.... nur sagt mein Freundlichen (Streiber&Beetz) das er keine bekommt die für diese Felge zugelassen sind! 1. dies verstehe ich nicht 10mm DzS. sind doch alle gleich oder nix???? 2. Es gibt doch welsche von euch die auch gleichwertige Felgen fahren - Wie habs ihr geschafft???

    Bitte schnelle lösung es wird langsam winter!

    Gruß
    ein Däne in Berlin
    Gott hilft manchmal -harte Arbeit immer !

    Deus volut!

  • #2
    Hi Däne,

    ich bekomme meinen e61 zwar erst am 1.02. aber ich habe auch 19-Zöller bestellt und plane Distanzscheiben. Eines ist klar: die Distanzscheiben sind völlig unabhängig von den Felgen - da erzählt Dir der Händler Mist.

    Du solltest aber darauf achten, dass Du Distanzscheiben mit Zentrierringen kaufst - sonst wird die Montage der Räder zu Glücksspiel.

    Bestellen kannst Du die Dinger bei den meisten Reifenhändlern oder sieh mal nach, wo es in Berlin einen D&W-Shop gibt, die haben das meist vorrätig.

    Timmy

    Kommentar


    • #3
      Hi Timmy,

      danke für die hilfe.

      Mein Freundlicher (Streiber & Beetz) ist leider so ein über korrekter (ist ja auch ok) er meint; Ich müsse mir jetzt ein "Teile Gutachten" vom Felgenhersteller (AEZ die Felgen sind model Xylo 8,5x19 mit ET 20). Dieser sollte bestätigen das die Felge mit Distanzscheiben gefahrendarf.

      Alle nur käse, aber da die Felge eingetragen werden muß, binn ich auf ihn angewiesen.

      Standart (geliefert) wurde er mit 18" sehen zwar auch nett aus aber 19" :lol:

      Und du bekommst einen 3er oder ?

      Gruß

      Lasse
      Gott hilft manchmal -harte Arbeit immer !

      Deus volut!

      Kommentar


      • #4
        Helfe gern.

        Nein, ich habe auch einen 525d Touring bestellt. In weiß und mit 19''. Vom 3er hatte ich schon den 330d Touring vom e46 und aktuelle fahre ich einen Audi A6 3.0 TDI.

        Timmy

        Kommentar


        • #5
          Hi Timmi,

          der A6 ist zwar kein BMW, aber nicht schlecht ops:

          Das heißt du bekommst der mit 197PS :? Respect

          Kann sagen ich habe meinen am 14 April bekommen und ich habe jetzt ca. 41.000 Km runter. Es IST ein super Auto habe einen gesamt durchschnitt von 9,0 L/100 und ich fahre nicht wie muschi (Flensburg lässt grüssen ops: )

          Habe eine Max. ausführung -Schiebedach und -Kompfortsitze sonst alles was gut und Teuer (cupholder :mrgreen ist.

          Freue dich.
          Gott hilft manchmal -harte Arbeit immer !

          Deus volut!

          Kommentar


          • #6
            Ja, freue mich drauf, auch wenn ich den A6 nicht gerne hergebe (Bilder gibts unter Fotostories unter "Mini und der Herr der Ringe").

            Mein 5er wird M-Paket haben und die üblichen feinen Dinge, ohne die man nicht mehr will

            Timmy

            Kommentar


            • #7
              Wie unter Foto serie? Unter Galerie ist nüst, Hä :idea:

              Ich werde so bald ich weiss wie es geht auch "my Love" rein stellen.

              Das einzige was ich wirklich verkehrt bestellt habe sin die Sitze.
              Die sind zwar nicht schlecht, aber in meine anderen habe ich immer Sportsitze drinne gehabt. Habe das Auto eXXXXXXtrem günstig bekommen und konnte daher nix ändern - ist ok so.
              Gott hilft manchmal -harte Arbeit immer !

              Deus volut!

              Kommentar


              • #8
                Da isser:

                http://www.bmw-forum.de/topic16026.h... <br /> Timmy

                Kommentar


                • #9
                  Respect 8) wenn das kein alternativ zum e61 ist
                  Gott hilft manchmal -harte Arbeit immer !

                  Deus volut!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X