Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update Navi Professional

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Update Navi Professional

    Hi, ich bin neu hier und finde es hier echt Klasse!
    Kann mir jemand schreiben, was die aktuellste Navi Update Version fürs Professional ist? Ich habe in anderen Foren gelesen, dass die Version v25 die neuste sei. Stimmt das, oder kann man auch z.B. die Version 26 oder
    27 updaten?
    Ich bitte um Antworten


  • #2
    Hi,

    aktuell ist derzeit die Progman 25.2 oder 25.3. Auf jeden Fall aber eine v25. Ein Update ist absolut lohnenswert, es verbessern sich viele Dinge.

    Gruß

    Jürgen
    Mein E60

    Kommentar


    • #3
      Danke für die wichtige Info jt-saar

      Ist es sogar mit diesem Update möglich, die Kartensicht in 3D zu sehen, denn ich fuhr vor kurzem ein BMW E60 Baujahr 2006 und da war die Karte in 3D zu sehen.
      Ich bitte um Antworten,
      Dankeschön

      Kommentar


      • #4
        Das ist keine neue Errungenschaft. Die perspektivische 3D Darstellung habe ich schon seit Anfang 2006.

        Aber das IDrive an sich wird auch schneller und erhält ein paar nette Neuerungen. Du wirst es mit Sicherheit nicht bereuen, ein Update durchführen zu lassen.

        Gruß

        Jürgen
        Mein E60

        Kommentar


        • #5
          Cool, dass die 3D Perspektive geht. :mrgreen:
          Ich danke dir nochmals jt-saar. :P
          Kannste mir noch sagen, wie teuer so ein Update kostet?
          Oder kann man es sogar selbst Updaten.´?

          Gruß Mike

          :wink:

          Kommentar


          • #6
            Hey Mike,

            selbst kannst Du das nicht machen. Ich habe jetzt das 2. Update bekommen, und habe bisher nichts zahlen müssen.

            Mein Wagen befindet sich allerdings auch noch innerhalb der Gewährleistungszeit. Anderswo habe ich von Kosten um die € 150,00 gelesen.

            Wenn Du eine ordentliche BMW-Vertretung hast, sollte es keine Probleme geben, das Update kostenlos zu bekommen. Ich würde Dir empfehlen, etwas über Probleme mit IDrive zu klagen. Es sei sehr langsarm, und das CD-Laufwerk laufe nach abstellen des Motors noch nach und die MP3s würden springen.

            Das sind bekannte Probleme, die allesamt mit der neuesten Version der Software behoben sind.

            Gruß

            Jürgen
            Mein E60

            Kommentar


            • #7
              Ich habe Mitte 2006 auch ein Update bekommen und musste nichts bezahlen. Mir wurde gesagt, dass solche Updates bis 100.000km Laufleistung kostenlos sind.
              Allerdings habe ich auch von Arbeitskollegen gehört, bei denen der Händler mächtig gezickt hat.

              Auf jeden Fall hartnäckig bleiben! 8)

              Kommentar


              • #8
                Ich hab am Mittwoch ein neues Update bekommen, schwups hats mir das Steuergerät von der Aktiven Geschwindigkeitsregelung geworfen.

                Kostenpunkt 2.500 € -> 50% übernimmt BMW, 50% mein
                Wagen muss morgen 2 Tage ins Werk nach Dingolfing, ohne Leihwagen!!!

                Also ich habe schlechte Erfahrungen gemacht mit Softwareupdate...


                @ jt-saar:

                Du schreibst MP3. Bei mir geht trotz dem neuen Update kein MP3. Habe Wechsler und Navi Prof.
                Mache ich was falsch?

                Ich danke dir!
                Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

                Kommentar


                • #9
                  Die MP3-Fähigkeit muß extra freigeschaltet werden. Wenn das Dein nicht gleich mit erledigt hat, ist er ein echter Schn*****bolzen. -Sorry-

                  Ich mußte das seinerzeit (März 2006) nicht mal erwähnen.

                  Gruß

                  Jürgen
                  Mein E60

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke für die Info... :idea:
                    So ne Pfeife... :|
                    Mein Wagen steht bis Morgen Abend in der Niederlassung, ruf da gleich morgen mal an und frag ob das glei gemacht werden kann.
                    Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X