Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kratzer im Lack

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kratzer im Lack

hi,
    ist zwar villeicht nicht der richtige bereich im forum, aber leider kann ich nur hier einen thread eröffnen warum weiß ich icht. vielleicht kann der admin die sache ja, in den richtigen forumsbereich verschieben. danke.

folgendes problem bei meinem 530d bj sep. 2005 sind leider
    schon 3 lackschäden entstanden und das schlimme keine hab ich selbst verursacht
    aber wies halt immer so ist in der stadt wird man dann doch des öfteren angeparkt oder zumindest hatte ich das "glück"!!!
    meine frage, da es sich nur um "kleinere" krater handelt würde ich gerne zu atu fahren, die bieten ähnlich wie die vielen lackdoc. kleinere lackausbesserungen an, sprich smart repair.
    hat jemand von euch damit erfahrung kann man die sache weiterempfhlen oder nicht - speziell vielleicht bei atu.

über jeden tipp währe ich super dankbar

grüße
    aus amberg

Re: Kratzer im Lack

Das smart-repair Angebot ist bei ATU noch ganz neu.
    Mit ATU habe ich (gottseidank ) keinerlei Erfahrungen, aber dafür schon viel schlechtes gehört.
    Daher lieber etwas mehr ausgeben als nacher das ganze Teil zu lackieren.

Unbedingt auch mal Angebote andererseits einholen. Selbst BMW hat da Aufbereiter an der Hand die dies ausführen. Auch Autolackierereien bieten dies mittlerweile an.
    Ist halt ein Trend von dem jeder etwas abhaben möchte. Im web wirste ebenfalls fündig.
    Gruß Stefan :wink:

Kommentar

Lädt...
    X