Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme RPA -> auslesen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme RPA -> auslesen?

Kann ich oder notfalls der BMW Schrauber meines Vertrauens auslesen, wann die RPA die letzten Male initialisiert wurde?
    Hintergrund bevor Ihr fragt: ich hatte bis vor einem halben Jahr Fehlalarme "satt" "Reifenpanne" und 2 ESP - Ausstiege beim rangieren auf Eis/Schnee.

Steuergerät (widerwillig, BMW "oben" wollte erst mal abwimmeln) getauscht, dann war 1/2 Jahr Ruhe.

Vor 250 km die Winterräder wieder drauf und schon geht´s wieder los, Fehlalarm Reifenpanne.

Jetzt wüßte ich natürlich gerne, ob die Helden in der Vertragswerkstatt nur zu faul/vergesslich waren RPA zu initialiseren (dann geschenkt) oder ob was anderes dahintersteckt (dann :kotz: )

Re: Probleme RPA -> auslesen?

Jetzt wüßte ich natürlich gerne, ob die Helden in der Vertragswerkstatt nur zu faul/vergesslich waren RPA zu initialiseren
    Das kannst Du doch einfach herausfinden, indem Du die RPA selber initialisierst. :aehm:

Kommentar

Re: Probleme RPA -> auslesen?

[quote:1111111111]Das kannst Du doch einfach herausfinden, indem Du die RPA selber initialisierst. :aehm:
      Das habe ich natürlich gemacht aber dadurch weiß ich leider nicht wann das letzte mal zuvor RPA initialisiert wurde; es sei denn diese Info ist irgendwo versteckt, aber wo?

Kommentar

Lädt...
      X