Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sicherungen im 530d

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sicherungen im 530d

Wer kann helfen? Ich müsste die Sicherung für den Zigarettenanzünder ersetzen, werde aber aus dem Belegungsplan im Kofferraum nicht schlau. Wegen einer Sicherung zur Werkstatt halte ich nicht für sehr zeiteffektiv.

Re: Sicherungen im 530d

betriebsanleitung?? :aehm:
    meist sein doch belegungspläne am sicherungskasten?? :aehm:
    ansonsten alle durchprobieren,habe leider auch nichts gefunden!!!
    mfg patrick

bmw history
    ---------------
    e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

Kommentar

Hallo,

habe einen E60. Da ist in der Heckklappe die Box mit dem Werkzeug, Warndreick und Verbandzeug. In dieser Box ist eine Liste aller Sicherungen aufgeklebt.

Wird im E61 sicherlich ähnlich sein. Ich weiß bloß nicht auswendig, wo da die Werkzeugbox ist.

MfG

Kommentar

Hallo, Danke Euch. Ich habe von der Hotline nur hören müssen "zur Werkstatt". War ich aber nicht, habe nur angerufen und freundlich als Antwort bekommen, dass es Nr. 61, 82 im Kofferraum sind. Aber auch der Fachmann musste erst mal fragen und suchen, denn anders als in den Vorgängermodellen sind die Sicherungen nur mit Symbolen ausgewiesen. Und diese sind nicht eindeutig :-) Noch habe ich aber nicht ausprobiert, ob s stimmt. Ich nutz z.Zt. die Anzünder im hinteren Bereich.

Kommentar

habe letztens einen E61 vergeblich nach einem Sicherungsbelegungsplan durchwühlt und dann mit einem aus dem E61 versucht...Musste feststellen, dass diese beiden Pläne NICHT identisch sind...
          Gruß RoteZora

Kommentar

Sorry, meinte natürlich E60/E61
            Gruß RoteZora

Kommentar

Lädt...
            X